Galaxy Tab S7+ DEX Schnelleinstellungen

L
L.
User
Hallo!
auf meinem Galaxy Tab S7+ möchte ich im DEX Modus die Schnelleinstellungen ändern, finde jedoch keine Möglichkeit dazu, auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Wenn ich die Schnelleinstellungen im "normalen" Modus ändere, ist das aber unabhängig von den DEX Einstellungen. Gibt es hier eine Möglichkeit das dediziert einzustellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Entschuldigen Sie, was meinen Sie mit Schnelleintellung?
 
Das da
602511iB3885655C9609FDF?v=v2.jpg
 
Habe die gleiche Frage. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 

Similar threads

W
Die Blaufilterfunktion am neuen Galaxy Tab S7 ist mehr als enttäuschend. Warum ist diese Funktion nicht unter den Einstellungen mit Zeitplan einstellbar? Man kann die Funktion aktuell nur über die Schnelleinstellungen aktivieren oder deaktivieren. Weitere Einstellungen sind nicht möglich. Ein...
Antworten
3
Aufrufe
129
W
P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
146
K
A
Hallo, bislang nutze ein Galaxy Tab S6 (SM-T860, Android 10) um während meiner Online-Vorlesungen per Screencast meinen Studierenden Dinge aufzuzeichnen / zu visualisieren. Hierzu habe ich bislang einfach den Bildschirm des Tablets auf meinen Windows10-Rechner mit der Windows Verbinden-App und...
Antworten
2
Aufrufe
124
M
K
Hallo, ich nutze das Galaxy Tab S8 Ultra im Dex Modus mit Maus/Tastatur und externem Bildschirm. Der Inhalt wird nicht gespiegelt. Jetzt komme ich aber nicht mit der Maus vom externen Bildschirm auf das Tablet zurück. Das Tablet möchte weiter als Tablet bedient werden. Kann man das irgendwie...
Antworten
1
Aufrufe
258
A
S
Hallöchen! *Ghost Ich hab' da mal eine ganz bescheidene Frage, dessen Antwort mich jedoch wirklich interessiert. Wie verhält sich das beim Galaxy Tab S6 mit einem dauerhaft aktivierten DeX-Modus? Sprich kann ich das Tablet bedenkenlos sperren und bei Seite legen? Oder sollte ich DeX vorher...
Antworten
1
Aufrufe
132
D
Zurück
Oben