Dex Modus - Externer Bildschirm

K
K.
User
Hallo,
ich nutze das Galaxy Tab S8 Ultra im Dex Modus mit Maus/Tastatur und externem Bildschirm.
Der Inhalt wird nicht gespiegelt. Jetzt komme ich aber nicht mit der Maus vom externen Bildschirm auf das Tablet zurück.
Das Tablet möchte weiter als Tablet bedient werden.
Kann man das irgendwie anpassen oder ist Dex noch nicht soweit?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Kiergard,
verstehe ich das richtig, dass du den Bildschirm für Dex nur auf dem Monitor, aber nicht auf dem Tablet angezeigt wird? Was ist, wenn du den Dex-Modus verlässt?
Liebe Grüße
 

Similar threads

P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
148
K
B
Hallo, ich nutze am Tab S7 DEX. DEX ist auf einem externen USB TYP C Monitor und Android läuft auf dem Tablet. Wenn ich auf dem ANdroid einen Film z.b: über Netflix starte und dann auf DEX etwas anklicke, pausiert der Film? Kann ich das irgendwie beheben, dass der Film auf dem Tablet...
Antworten
1
Aufrufe
134
F
M
Moin, ich nutze gerne mein Tab S8 Ultra im Dex-Modus mit einem großen, externen Monitor (Samsung M7 mit WQHD-Auflösung). Eigentlich funktioniert das auch gut, aber mich stört, dass ich, wenn ich den externen Monitor angeschlossen habe, jedes Mal die Fenstergröße der einzelnen Apps neu einstellen...
Antworten
2
Aufrufe
120
N
S
Zum Arbeiten klappe ich mein Tablet zusammen mit dem book cover, schließe es an eine dex station an und verbinde dann eine bluetooth Tastatur und Maus, jedesmal wenn ich die Maus und Tastatur verbinden möchte, heißt es: Gerät kann nicht mit bluetooth eingabegerät verbunden werden, wenn es als...
Antworten
8
Aufrufe
160
O
L
Hallo, hat jemand eine Idee? Wenn ich im Browser auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 - Videos schaue (Youtube oder auch Apple TV+ zum Beispiel), dann verschwindet die Maus in diesem Bildschirm. Das ist recht nervig, da ich dann die Maus erstmal bewegen muss um diese dann zu "finden" - so kann ich...
Antworten
9
Aufrufe
136
B
Zurück
Oben