Fenstergröße Dex mit ext. Monitor

M
M.
User
Moin, ich nutze gerne mein Tab S8 Ultra im Dex-Modus mit einem großen, externen Monitor (Samsung M7 mit WQHD-Auflösung). Eigentlich funktioniert das auch gut, aber mich stört, dass ich, wenn ich den externen Monitor angeschlossen habe, jedes Mal die Fenstergröße der einzelnen Apps neu einstellen muss. Wenn ich den Monitor abklemme und den Dex-Modus auf dem Tablet selbst fortführe, hat sich das Tablet die frühere Fenstergröße jedoch "gemerkt". 

Gibt es eine Möglichkeit, dass sich das Tablet die Fenstergröße auch auf dem großen Monitor merkt?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Nein, die gibt es leider nicht. Wäre aber wünschenswert. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich nutze mein Tab S8 Ultra vorwiegend im Dex-Modus. Und zwar sowohl als Tablet alleine als auch mit einem angeschlossenen externem 4K-Monitor. Super Sache! Was mich aber arg nervt, ist, dass sich oft, wenn ich den Monitor wieder anschließe, die Größe der Fenster meiner häufig...
Antworten
1
Aufrufe
174
L
P
Hallo, Ist es möglich das Tab s7(+) mit Keyboardcover im Dexmodus zu nutzen während gleichzeitig über den USB C Anschluss ein Monitor ebenfalls im DEX Modus angeschlossen ist? Bräuchte es um meinen Bildschirm übers Tablet zu nutzen während ich am Tablet etwas tippe. Zweite Frage; falls ersteres...
Antworten
1
Aufrufe
145
K
M
Moin, ich habe ein etwas "seltsames" Problem, aber vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich nutze eine Dell Thunderbold 3 Dockingstation an der ein Widescreen UHD und ein 24" FHD angeschlossen ist. Dieses Setup nutze ich für mein Arbeitsnotebook mit Windows. Jetzt möchte ich an diese...
Antworten
3
Aufrufe
345
M
M
Hallo, ich verwende mein Galaxy Tab S8 öfter Mal angeschlossen an einen Monitor. Dabei verwende ich ein USB-C Dock mit Power Delivery. Als Netzteil ist dabei das Samsung Original Netzteil mit 45W angeschlossen. Leider lädt das Tab hier nur sehr langsam. Ich habe auch schon ein anderes USB C Dock...
Antworten
1
Aufrufe
126
K
D
Hallo, ich habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy Tab S9 Ultra gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun wollte ich es mal an meinem externen Samsung M7 Monitor betreiben. Dieser hat eine 4K-Auflösung, doch das S9 Ultra unterstützt mit Bordmitteln unter Android 14 nur maximal...
Antworten
3
Aufrufe
215
S
Zurück
Oben