Tab S8 Ultra Galerie Alben Aktuell und Favoriten ausblenden nicht möglich

M
M.
User
Beim Tab S8 Ultra kann ich die Alben Aktuell und Favoriten nicht ausblenden, wie beim S22 Ultra. Übersehe ich hier was oder ist das beim Tab so gewollt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Scheint so gewollt zu sein , geht beim Tab S7 als auch beim Tab S7Fe auch nicht !
 
Kanns auch nicht ausblenden. Beim S22 habe ich Aktuell ausgeblendet ‍*2640.png*
 
Also wenn es bei anderen Tabs auch so ist, dann ist e swirklich so gewollt.
 

Similar threads

S
Die Alben Aktuell und Favoriten Ich wollte mal fragen wie genau ich die beiden Alben "Aktuell" und "Favoriten" auf meinem Tab S8+ entfernen kann. Ich hatte es zwar auf meinem S23+ irgendwie geschafft weiß aber nicht mehr wie. Ausblenden kann man die beiden Alben nicht und löschen geht auch...
Antworten
6
Aufrufe
2K
S
T
Hallo, habe seit einigen Tagen das Tab S8 und komme von Tab S5e. Beim Tab S5e konnte man den Weißabgleich noch selbst regeln. Beim Tab S8 geht das nicht mehr. Ist die Weißabgleichregelung den AMOLED-Modellen vorbehalten? 7665049
Antworten
1
Aufrufe
134
C
L
Hat jmd mit dem Tab S8 Ultra schon One UI6 ? 8667567
Antworten
7
Aufrufe
108
L
C
Würde sich das lohnen? Die Leistung meines Tab S7+ passt nicht wirklich und der Akku ist rasend schnell leer. Noch dazu muss ich sagen, dass das Tablet sehr viel genutzt wird. Ist das Tab S8 Ultra signifikant besser oder sollte man auf das Tab S9 Ultra warten? 6077627
Antworten
12
Aufrufe
176
N
M
Wurde ja geschrieben das der Vorbestellerbonus verlängert wird. Wieso steht beim Tab S8 Ultra das Bookcover und nicht das Keyboard Cover als zugabe? 4937339
Antworten
7
Aufrufe
178
M
Zurück
Oben