Sicherheits Updates Tab S8 Ultra

M
M.
User
Bekommt das Tab S8 Ultra gar keine Sicherheits Updates mehr ? Stand ist immer noch 1 Juli 2023. Auf Meinem S21 Ultra hingegen ist es aktuell Stand 1 Oktober 2023.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das Tab S8 Ultra WIFI / 5G bekommt nur alle 3 Monate Sicherheitspatche, ich verstehe das Problem nicht. Wir haben ja erst den 16. des Monats. Das 5G Modell hat diesen Monat ja schon das Update bekommen.
 
Das habe ich nicht mitbekommen das da nur alle 3 Monate eins kommt. Ist das nur bei den WiFi Modellen so?
 
Nein, sämtliche Tablets bekommen nicht öfters Updates, das kann man auf der offiziellen Seite bei Samsung nachlesen.
 
Ich habe auf meinem Tab S8+ vor einigen Tagen das Oktober 2023 Update erhalten... Müsste eigentlich auch das Tab S8 Ultra +/- ein paar Tage erhalten.
 

Similar threads

U
Seit ich mein Galaxy Tab S9+ 5G vor einigen Wochen erhalten habe, gab es kein Google Play-Systemupdate. Stand blieb 1. Mai 2023. Heute gab es direkt hintereinander gleich 3 Updates von Google. Eines von knapp 11 MB, gefolgt von 1,3 MB und letztlich das große 65 MB Update, das nun auch den Stand...
Antworten
2
Aufrufe
136
U
L
Auf meinem Tab s9 Ultra, gekauft im August 2023, ist der Update Stand der Firmware immer noch auf August 2023 - m.a.w. Ich habe keine security Updates erhalten (oder andere Updates). Es ist jetzt Ende Oktober! Ich weiss aber, dass bereits Updates verteilt wurden, in einem Fall bereits 2 mal...
Antworten
3
Aufrufe
150
B
J
Sicherheitspatch-Ebene: 1. Juli 2023 Größe: 2640,58MB Mir wurde das Update gerade für mein Tab S8+ 5G angezeigt. Hab auch extra geschaut, ob hier schon jemand bereits berichtet hat. Scheint nicht so. 7996387
Antworten
6
Aufrufe
107
C
T
Weiss jemand von euch wie die bedingungen zu der aktion : kaufe tab s8,s8+,s8ultra sind. Hab mir grade das tab s8 ultra im samsung shop bestellt und am anfang stand da noch das man im zeitraum zwischen 13.03. Und 03.04. Die passende tastatur dazu bekommt habe aber darauf noch mein members rabbat...
Antworten
8
Aufrufe
358
T
C
Guten Morgen, ich erhalte das Android 14 Update für mein Tab S6-Lite nicht. (P613) Ich stecke noch auf dem Sicherheitspatch vom 1. Oktober 2023, obwohl ich laut Liste das Update schon im November hätte bekommen sollen. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung für mich? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
5
Aufrufe
98
A
Zurück
Oben