Samsung S7 Galerie Fotodaten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S7 Galerie Fotodaten in Galaxy S10 Series um eine Lösung zu finden; Meine aufgenommenen Fotos waren bisher in "Päckchen" in der Galerie zu sehen. Nämlich sie waren so zusammengefaßt, daß das Aufnahmedatum darüber stand.... Dieses Thema im Forum "Galaxy S10 Series" wurde erstellt von tavelo, 14. März 2019.

  1. tavelo
    tavelo New Member

    Samsung S7 Galerie Fotodaten


    Meine aufgenommenen Fotos waren bisher in "Päckchen" in der Galerie zu sehen. Nämlich sie waren so zusammengefaßt, daß das Aufnahmedatum darüber stand. Jetzt sind sie in der Galerie "Kamera" nu noch hintereinander zu sehen, ohne Datum. Nur die jeweils angeklickten Bilder haben das Aufnahmedatum. Hat jemand eine Idee, wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann? Danke
     
    tavelo, 14. März 2019
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
     
Thema:

Samsung S7 Galerie Fotodaten

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S7 Galerie Fotodaten - Similar Threads - Samsung Galerie Fotodaten

  2. Betreff: Samsung S7 - Oreo - Kamera-Zugriff auf Galerie

    in Smartphones
    Betreff: Samsung S7 - Oreo - Kamera-Zugriff auf Galerie: Was mich stört ist das die kamera auf die Galerie zugreift und dadurch alles in der kammera software angezeigt wird was man über whatsapp, messenger, bekommt. Das war in Android 7 besser, da hat...
  3. Samsung Galerie

    in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galerie: Wenn ich die Bilder von der Kamera in Ordner wegsortiere auf meine SD Card, sind die Bilder weiterhin auch unter Kamera in der Galerie zu sehen. Also quasi doppelt. Einmal von mir wegsortiert und...
  4. Samsung Galerie

    in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Galerie: Weiß jemand wie man das einstellen kann das die Fotos nur in der sansung Galerie gespeichert werden und nicht auch gleichzeitig bei Google Fotos...
  5. Samsung Galerie

    in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Galerie: Ich hatte soeben 2 Gespräche mit dem Samsung Kundensupport . Die Mitarbeiterin mit der ich zuerst sprach, war sehr nett und bemüht mir zu helfen, konnte sie aber nicht und hat mich an eine Stelle...
  6. Galerie

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Galerie: Kann mir jemand sagen warum ich meine Bilder und Videos in die One drive Claudia verschiben muss ? [ATTACH] 3815795
  7. Samsung Galerie

    in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Galerie: Warum kann man in der Galerie keine Bilder umbenennen? Warum kann man wenn man die Details anzeigen lässt, nicht zu einem anderen Foto wechseln um zum Beispiel zwei Fotos miteinander zu...
  8. Galerie freigegebene Ordner S7-S10

    in Galaxy S10 Series
    Galerie freigegebene Ordner S7-S10: Hallo Ich habe in der Galerie einen freigegebenen Ordner mit meinem S10 und auch schon ein paar Leute hinzugefügt. Jetzt wollte ich noch meine Schwester zufügen mit einem S7. Doch irgendwie klappt...
  9. Samsung Galerie

    in Galaxy S20-Serie
    Samsung Galerie: Hi, Also mir ist aufgefallen dass das S20 plus das Originalbild nicht automatisch ersetzt durch die "bearbeitete Version" so wie es beim IPhone ist.....ist doch kacke wenn man dann vom selben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden