Samsung S7 Galerie Fotodaten

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S7 Galerie Fotodaten in Samsung Galaxy S10 Forum um eine Lösung zu finden; Meine aufgenommenen Fotos waren bisher in "Päckchen" in der Galerie zu sehen. Nämlich sie waren so zusammengefaßt, daß das Aufnahmedatum darüber stand.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von tavelo, 14. März 2019.

1. tavelo
    tavelo New Member

Meine aufgenommenen Fotos waren bisher in "Päckchen" in der Galerie zu sehen. Nämlich sie waren so zusammengefaßt, daß das Aufnahmedatum darüber stand. Jetzt sind sie in der Galerie "Kamera" nu noch hintereinander zu sehen, ohne Datum. Nur die jeweils angeklickten Bilder haben das Aufnahmedatum. Hat jemand eine Idee, wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann? Danke

tavelo, 14. März 2019
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S7 Galerie Fotodaten - Similar Threads - Samsung Galerie Fotodaten

2. Betreff: Samsung S7 - Oreo - Kamera-Zugriff auf Galerie

in Smartphones
    Betreff: Samsung S7 - Oreo - Kamera-Zugriff auf Galerie: Was mich stört ist das die kamera auf die Galerie zugreift und dadurch alles in der kammera software angezeigt wird was man über whatsapp, messenger, bekommt. Das war in Android 7 besser, da hat...
  3. S7 edge Galerie und kamera funktionieren nicht mehr

in Smartphones
    S7 edge Galerie und kamera funktionieren nicht mehr: Hallo Zusammen Mein Problem mit dem S7 edge (Version 7.0) ist, dass seit gestern Mittag meine Kamera ständig abstürzt. Die Kamera hat ein Bild wie normal, jedoch reagiert sie auf keine Berührung...
  4. Samsung Galerie

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Galerie: Wenn ich die Bilder von der Kamera in Ordner wegsortiere auf meine SD Card, sind die Bilder weiterhin auch unter Kamera in der Galerie zu sehen. Also quasi doppelt. Einmal von mir wegsortiert und...
  5. Samsung Galerie

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galerie: Weiß jemand wie man das einstellen kann das die Fotos nur in der sansung Galerie gespeichert werden und nicht auch gleichzeitig bei Google Fotos...
  6. Samsung Galerie

in Samsung Apps Forum
    Samsung Galerie: Ich hatte soeben 2 Gespräche mit dem Samsung Kundensupport . Die Mitarbeiterin mit der ich zuerst sprach, war sehr nett und bemüht mir zu helfen, konnte sie aber nicht und hat mich an eine Stelle...
  7. Samsung Galerie

in Galaxy Note 20 Serie
    Samsung Galerie: Warum kann man in der Galerie keine Bilder umbenennen? Warum kann man wenn man die Details anzeigen lässt, nicht zu einem anderen Foto wechseln um zum Beispiel zwei Fotos miteinander zu...
  8. Galerie freigegebene Ordner S7-S10

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galerie freigegebene Ordner S7-S10: Hallo Ich habe in der Galerie einen freigegebenen Ordner mit meinem S10 und auch schon ein paar Leute hinzugefügt. Jetzt wollte ich noch meine Schwester zufügen mit einem S7. Doch irgendwie klappt...
  9. Samsung Galerie

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galerie: Hi, Also mir ist aufgefallen dass das S20 plus das Originalbild nicht automatisch ersetzt durch die "bearbeitete Version" so wie es beim IPhone ist.....ist doch kacke wenn man dann vom selben...