Y
Y.
User
Hallo ich habe Dateien von meinem Handy auf den PC, kopiert und nun wieder aufs Handy gespeichert. Hier fügt Windows ja leider das Tagesaktulle Datum hinzu so das ganz alte Videos und Fotos aufeinmal das Tagesdatum haben. So weit so gut, dieses Problem konnte ich mit einer App beheben die das Originale Datum herstellen konnte.
Nun ist leider so wenn ich eine Datei per Whatsapp oder sonstiges verschicke kommen die alten Bilder zuerst (obwohl das Datum ja mit der App korrigiert wurde). Hier liegt der Fehler bei der Galerie hier gibt es den Reiter "Aktuelles" hier wurden / werden die Dateien trotzdem einfach verwirrt sortiert, leider kann man hier die Sortierung nicht ändern...
Da ich ja das richtige Datum bereits bei jeder Datei korrigiert habe...
leider sortiert die Galerie (nur der Reiter aktuelles) alles falsch..
Nun ist leider so wenn ich eine Datei per Whatsapp oder sonstiges verschicke kommen die alten Bilder zuerst (obwohl das Datum ja mit der App korrigiert wurde). Hier liegt der Fehler bei der Galerie hier gibt es den Reiter "Aktuelles" hier wurden / werden die Dateien trotzdem einfach verwirrt sortiert, leider kann man hier die Sortierung nicht ändern...
Da ich ja das richtige Datum bereits bei jeder Datei korrigiert habe...
leider sortiert die Galerie (nur der Reiter aktuelles) alles falsch..