Galerie - falsches Datum

T
T.
User
Hallo,
Ich hab schon oft darüber gelesen nur leider keine Lösung gefunden...
Habe meine WhatsApp Bilder und Screenshots in die sd-Karte sortiert und dan bemerkt das alle Fotos auf das heutige Datum sind! Das bedeutet ich sehe sie in der Galerie falsch und bei den Kontakten in WhatsApp wird es als "gelöscht " angezeigt
Gibt es da überhaupt keine Möglichkeit dies rückgängig zu machen? Ich bin verzweifelt da das echt einige Fotos sind...
Danke

 
Das Gerät bezieht sich in diesem Fall auf das Verschiebungsdatum der Fotos auf die SD Karte.
Also stimmt es schon.
Aber man kann es nicht rückgängig machen.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe in mein Galaxy S9 eine neue SD Karte eingelegt. Nun habe ich meine zuvor gesicherten Fotos wieder auf die neue Karte aufgespielt. In der App "Samsung Galerie" werden mir nun alle Bilder und Videos mit Datum des kopierten Tages angezeigt. Nehme ich eine andere App z.B. die Galerie...
Antworten
14
Aufrufe
146
U
D
Hallo Samsung Community, Mir ist heute ein Problem bei der Bilderübersicht in der Samsung Galerie aufgefallen. In der Übersicht, wo alle Bilder aus allen Alben gemeinsam angezeigt werden, werden die Bilder falsch gruppiert und mit falschem Datum & Ort angezeigt. Wenn man ein Bild öffnet sieht...
Antworten
10
Aufrufe
216
A
F
Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Fotos in der Galerie App an falschen Tagen angezeigt werden. Es wurde einmal die SD-Karte gewechselt, aber die Daten von den Fotos wurden richtig übernommen, also daran liegt der Fehler nicht. Bilder die beispielsweise am 21.01...
Antworten
1
Aufrufe
200
S
S
Hallo, Ich habe seit heute das Galaxy Note 10 +. Ich habe heute die Fotos und Videos aus OneDrive auf den internen Speicher heruntergeladen, bei einigen WhatsApp Videos habe ich nun allerdings das Problem das diese nicht mehr unter dem Datum erscheinen, unter dem sie vorher waren. Also das...
Antworten
2
Aufrufe
176
E
Y
Hallo ich habe Dateien von meinem Handy auf den PC, kopiert und nun wieder aufs Handy gespeichert. Hier fügt Windows ja leider das Tagesaktulle Datum hinzu so das ganz alte Videos und Fotos aufeinmal das Tagesdatum haben. So weit so gut, dieses Problem konnte ich mit einer App beheben die das...
Antworten
1
Aufrufe
351
J
Zurück
Oben