Datum von Videos in der Galerie

S
S.
User
Hallo,
Ich habe seit heute das Galaxy Note 10 +. Ich habe heute die Fotos und Videos aus OneDrive auf den internen Speicher heruntergeladen, bei einigen WhatsApp Videos habe ich nun allerdings das Problem das diese nicht mehr unter dem Datum erscheinen, unter dem sie vorher waren. Also das Video war z.b. am 15.8.20 aber jetzt nach dem Download steht es unter dem heutigen Datum. Kann ich das irgendwie wieder ändern damit das dann wieder unter dem original Datum erscheint? Ich verwende die Samsung Galerie.
Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
weißt du noch das andere datum? Dann kannst du glaube ich die sachen bearbeiten und dann das machen
 
L: @Stephan90
WhatsApp ist wohl eine Ausnahme bei uns.
Gehe mal auf OneDrive. Suche dort WhatsApp Ordner.
Jetzt tippe mal auf ein X beliebiges Video.
Neues Fenster, tippe dort auf Details.
Was genau steht jetzt dort?
Habe es eben bei mir getestet und gesehen, es wurde irgendwie geändert.
Das Video war von Juli 2020, jetzt stand dort, geändert am 20. September.
Verstehe ich auch nicht, was wurde bei mir geändert?
Habe nichts verändert.
Okay, hatte mal Handy aufgeräumt und bei One war es im Papierkorb gelandet.
Ob es nun das wäre, weil ich es dann wieder zurück geholt habe?
Weiß ich auch nicht mehr.
Ansonsten muss Du das Handy mit Laptop/ PC verbinden und dort die Datei ändern.
 

Similar threads

Y
Hallo ich habe Dateien von meinem Handy auf den PC, kopiert und nun wieder aufs Handy gespeichert. Hier fügt Windows ja leider das Tagesaktulle Datum hinzu so das ganz alte Videos und Fotos aufeinmal das Tagesdatum haben. So weit so gut, dieses Problem konnte ich mit einer App beheben die das...
Antworten
1
Aufrufe
348
J
T
Hallo, ich bin von einem LG V40 auf ein Samsung S21 Ultra gewechselt. Die Daten habe ich dabei über Smart Switch kopiert. Problem ist, dass die Fotos und Videos, die über diese Methode auf das Samsung kopiert werden, mit dem heutigen Datum (12. Juli 2021) versehen werden, obwohl das Datum ein...
Antworten
12
Aufrufe
205
Y
T
Hallo, Ich hab schon oft darüber gelesen nur leider keine Lösung gefunden... Habe meine WhatsApp Bilder und Screenshots in die sd-Karte sortiert und dan bemerkt das alle Fotos auf das heutige Datum sind! Das bedeutet ich sehe sie in der Galerie falsch und bei den Kontakten in WhatsApp wird es...
Antworten
1
Aufrufe
260
L
B
Hallo, seit dem letzten Update habe ich nur noch Probleme mit der Galerie, einerseitz war ein video komplett weg, das lässt sich auch niergendwo finden. Und es werden nicht alle videos angezeigt. Habe heute ein Video, mp4 im internen Speicher Videos und download, es wird nicht in der...
Antworten
6
Aufrufe
150
B
P
Ich habe seit dem Update vom 4.2. Das Problem dass meine Bilder in der Galerie mit utopischen Datum gespeichert werden... z.b. Screenshots die ich heute mache sind dann mit Datum... Jahr 2432 gespeichert.. und werden nicht wie gewohnt als letztes angezeigt... Handy ist ein s 10 Hatte auch schon...
Antworten
12
Aufrufe
112
B
Zurück
Oben