Galerie Videos werden nicht alle angezeigt , interner Speicher

B
B.
User
Hallo, seit dem letzten Update habe ich nur noch Probleme mit der Galerie, einerseitz war ein video komplett weg, das lässt sich auch niergendwo finden.
Und es werden nicht alle videos angezeigt.
Habe heute ein Video, mp4 im internen Speicher Videos und download,
es wird nicht in der Galerie angezeigt.
Was ist bitte die Lösung ?
es geht nicht um whatss app videos

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich hatte das auch bei mir hat google Photos das Video geöffnet
 
L: @Birg
Wenn Du OneDrive App mal schaust, kann man es sehen?
Würde einfach mal die App Galerie zurücksetzen.
Halte auf die Galerie App bis i erscheint. Da tippe rauf.
Speicher. Hier lösche komplett die Daten. Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
In der Galerie App, bei Einstellungen, da hast Du aber die OneDrive Synchronisation zugelassen?
Oder ist es dort ausgeschaltet?
 

Similar threads

M
Hallo, seit heute findet mein A40 weder Bilder, noch Alben wieder. Azeige: Keine Bilder oder Videos - Keine Alben -Keine Storys Gehe ich mit dem Total Comander auf: Interner Speicher (/storage/emulated) findn sich unter /storage/emulated/0/DCIM/.. alle Dateien. Wie kann ich der GALERIE...
Antworten
14
Aufrufe
110
M
S
Hallo, Ich habe seit heute das Galaxy Note 10 +. Ich habe heute die Fotos und Videos aus OneDrive auf den internen Speicher heruntergeladen, bei einigen WhatsApp Videos habe ich nun allerdings das Problem das diese nicht mehr unter dem Datum erscheinen, unter dem sie vorher waren. Also das...
Antworten
2
Aufrufe
174
E
S
HALLO, Ich finde die Einstellung im A21S nicht. Sd Karte lässt sich Formstieren wird aber nicht als interner Speicher angezeigt sondern als ein normales sd-karte. Geht das nicht im a21s oder wurde diese Funktion bewusst von Samsung deaktiviert. Oder wo finde ich die Einstellung das ich meinem...
Antworten
17
Aufrufe
168
C
M
Das ist seit heute der Fall!Die Videos in der Samsung Galerie wurden immer automatisch mit dem Video-Player geöffnet.Jetzt auf einmal nicht mehr.Jetzt läuft nur das ganze in der Galerie und Vor-Zurück gibt es nicht mehr.Ich kann bei den Videos die 3 Punkte oben rechts anklicken und mit dem Video...
Antworten
22
Aufrufe
306
N
D
Letzten Sonntag hatte ich ein Update der App Galerie von meinem Samsung S20 FE. Nach dem Update sind alle Bilder und Videos in der Galerie verschwunden, jedoch im internen Speicher meines Handys befinden sie sich noch. Die Kamera nimmt auch keine Bilder mehr auf, was wie gesagt bis letzten...
Antworten
14
Aufrufe
116
S
Zurück
Oben