Ich kann Videos in der Galerie nicht mehr vor oder zurück Spulen!

M
M.
User
Das ist seit heute der Fall!Die Videos in der Samsung Galerie wurden immer automatisch mit dem Video-Player geöffnet.Jetzt auf einmal nicht mehr.Jetzt läuft nur das ganze in der Galerie und Vor-Zurück gibt es nicht mehr.Ich kann bei den Videos die 3 Punkte oben rechts anklicken und mit dem Video zum Player switchen.Aber das sollte nicht die Lösung bleiben da sehr umständlich.
Samsung Galaxy S10+

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kleiner Tipp klick das Video an und unten rechts sind drei Punkte da steht dann mit dem Player öffnen.
 
L: @MichiRhein
Ja das geht so nicht mehr.
Wie oben schon erwähnt, Du musst über drei Punkte, Video Player, auswählen, jetzt hättest Du es wieder.
Alternativ kann man das Update deinstallieren.
Nur bekommt man den kein Update mehr für die Galerie.
Persönlich finde ich es jetzt nicht so schlimm.
 
Mich nervt das auch sehr. Vor allem, dass die Videos erstmal ohne Ton starten. Jedesmal erst auf den Lautsprecher klicken. Oder gibt es wenigstens dafür eine Lösung?
 
L: @LCMAB
Wie ich hier schon irgendwo mal geantwortet habe. Man könnte das Update wieder deinstallieren. Nur dann bekommt man keine Updates Galerie mehr.
 
L: @meisterpils
Halte auf die Galerie App bis oben in Feld erscheint mit einem i.
Da tippe mal auf das i.
Neues Fenster.
Jetzt gleich oben rechts drei Punkte tippen.
Aktualisierung deinstallieren.
 
Bin auch sehr genervt von dieser Änderung. Die Videos lassen sich dennoch vor und zurückspulen,ohne in den Player zu wechseln. Ein beliebiges Video anwählen. Unter dem Video erscheint ja diese Gallerie-Leiste im Mini-Format.Das aktuell laufende Video wird dabei hell abgebildet. Dieses Feld anklicken. Jetzt über die Gallerie-Leiste nach links oder rechts streichen zum vor oder zurückspulen.
 
L: @Timemachine
Klappt hier nicht, muss es schon im Player öffnen.
 
Ich habe es bei meinem Note 10 Plus wieder damit zu kämpfen. Ende April hatte ich genau das schon mal erlebt. Diese Änderung/ Verschlechterung fand ich mega idiotisch und Kunden/ Benutzer unfreundlich. Abspielen von Videoinhalten ist damit umständlich. Ende April konnte ich noch die blöde neue Version: Samsung Gallery 12.1.04.6 über "Aktualisierungen deinstallieren"entfernen. Aktuell ist das zu meinem Entsetzen nicht mehr möglich und mein Samsung hat die Gallery zu meinem Bedauern auf die neuste Version aktualisiert. Warum tut Samsung uns das an? Warum konnte ich die Videos seit meinem ersten Galaxy S2 über alle Nachfolgermodelle die ich hatte einfach und problemlos abspielen und bei meinem letzten Note 10 Plus auf einmal nicht? Kann vielleicht jemand von SAMSUNG uns das erklären? Ferner, warum konnte ich das noch vor 2 Wochen auf die Vorgängerversion "downgraden/ zurücksetzen" und heute habe ich auf einmal diese Möglichkeit nicht mehr? Auch Samsung Internet hat nach den Updates einiges eingebüßt und auch die Kamera von meinem Note 10 Plus ist immer noch recht durchschnittlich trotz sehr vielen sog."Verbesserungen"die in Wirklichkeit oft keine sind. Erstaunlicherweise oft bringen die Updates nur "Einschränkung und Unruhe" anstatt Vorschritt und Verbesserung.
 
L: @Jawiem
Gehe mal auf das untere Feld, leicht milchig, tippe mal drauf.
Jetzt wische mal auf dieses Feld.
 
L: @Jawiem
Gehe Galerie App.
Wähle mal ein x beliebiges Video aus.
Lasse es einfach da mal laufen.
Unten ist so eine Vorschauleiste. Du siehst alle Bilder ect.
Wenn das Video dort läuft, schau mal auf die untere Leiste. Es ist milchig. Da tippe rauf, es läuft während dessen so ein senkrechter Strich. In dem Moment wo Du da drauf tippst, wird es klar und Du siehst jetzt Dein Video dort als " Vorschau. " Jetzt verbleibe auf dieses untere Fenster und wische dort nach links oder rechts.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Aber jetzt mal ehrlich,was stimmt mit diesen Entwicklern. Warum muss man ständig Funktionen verschlechtern oder erschweren. Ist das Absicht.ich würde lieber die alte Version wieder haben. Das geht aber plötzlich nicht mehr. Diese blöde Vorschau Funktion nervt tierisch.
 
Wenn das so weiter geht und nur bei samsung Geräten der Fall ist werde ich auf einen anderen Hersteller wechseln
 
Mich nervt das auch dass man bei Videos nicht mehr wie vorher vor oder zurück Spulen kann. Da hat Samsung ein Schritt nach hinten gemacht stat nach vorne. Muss warscheinlich mein Samsung Handy auf ein anderes Handy wechseln. Schade Samsung.
 
L: @Leo74
Es ist ja echt viel passiert seit dem letzten Mal.
Keine Ahnung, welches Handy jetzt.
Ich habe ein Video in der Galerie.
Gehe ich, besser gesagt, blättere ich zum Video, läuft es.
Jetzt ist in der unteren Leiste eine weiße Hand zu sehen. Ich tippe quasi auf dieses Feld, weiße Hand.
Jetzt kann ich ihm diesen Feld unten, hin und her wischen, also, vor und zurück spülen.
Selbt ein Bild kann ich unten links, wenn ich auf diesen Teil tippe, ein Foto machen.
Was wäre jetzt so bescheiden?
Es funktioniert doch alles bestens?
Oder weil der Ton nicht sofort läuft?
 
Gute Idee,hat auch am Anfang geklappt. Geht aber nicht mehr. Schon mehrfach update deinstalliert. Kommt immer nur diese neue blöde Version.
 
Besonders schlimm finde ich bei der Version neben dem automatischen abspielen das sobald du ein Video vor oder zurück wischt und beim vorigen Video den Ton angemacht hast,das bei dem nächsten Video auch gleich Ton da ist .nocht schön wenn man irgendwo sitzt und da noch Leute um einen herum sitzen
 

Similar threads

N
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy s20 + und seit 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich ein Video aufnehme und es über WhatsApp verschicke, dann haben meine gesendeten Videos keinen Ton. Sie werden aber mit Ton in meiner Galerie abgespielt. Ich habe auch nichts auf Stumm geschaltet...
Antworten
3
Aufrufe
253
A
D
Habe ne S10 mit HDR10+ option. Urlaub. Mache viel videos, ab ende meine Frau wolte haben Fotos und Videos was habe ich genommen. Sie hat Fold 5G. Übertragen wir 175 files mit Wi-Fi Direkt in sekunden. Dannach Sie geht in Galerie und vereuch zu teilen ein video. Wo lauft nachricht das rs must...
Antworten
2
Aufrufe
118
D
S
Hallo, Ich habe seit heute das Galaxy Note 10 +. Ich habe heute die Fotos und Videos aus OneDrive auf den internen Speicher heruntergeladen, bei einigen WhatsApp Videos habe ich nun allerdings das Problem das diese nicht mehr unter dem Datum erscheinen, unter dem sie vorher waren. Also das...
Antworten
2
Aufrufe
168
E
G
Ich habe seit gestern folgendes Problem und nach 2 Stunden keine Lösung gefunden. Videos werden in der Galerie zwar automatisch gestartet, aber lautlos. Es gibt nur zwei Buttons: Play/Pause mit Sekundenanzeige und Gesamtspielzeit. Er ist unten mittig. Mute/Unmute. Er ist unten rechts. Zusätzlich...
Antworten
71
Aufrufe
735
Z
D
Hallo, ich habe gestern und heute insgesamt Bilder und Videos gemacht. Wie immer werden diese auf der Speicherkarte gespeichert. Gestern wollte ich ein Video hinterher anschauen und dieses war plötzlich nicht mehr zu öffnen. Selbes Spiel heute aber mit allen Bildern und Videos von heute. Erst...
Antworten
18
Aufrufe
219
H
Zurück
Oben