Ich kann Videos in der Galerie nicht mehr vor oder zurück Spulen!

L: @Metin74
Ist die Galerie auf dem neuesten Stand?
Habe es erst kürzlich erhalten, das mit dem Bild machen.
Jetzt habe ich immer eine Hand unten im Feld.
 
K
Kim
Hey,


Bekomme kein Bilder mehr in der Galerie auf, im Icon ist ein Ausrufezeichen das gleich auch bei Videos . Was kann das sein alles wird auf eine Sd Karte gespeichert
 
Ich habe ein Samsung Galaxy A53 5G zum Geburtstag bekommen und das Problem mit den Videos in der Galerie habe ich auch und ich finde es auch extrem nervig. Habe ewig recherchiert, um das mit dem Deinstallieren der Aktualisierung herauszufinden und jetzt ist nichtmal das möglich, weil es diese 3 Punkte da gar nicht mehr gibt. Ich verstehe nicht, was das bitte vereinfachen soll. Jedes Update macht immer alles noch komplizierter und schlechter. Da wünsch ich mir mein altes Habdy zurück, da lief wenigstens alles normal und man konnte Standard-Apps zum Öffnen auswählen etc... ich hatte gehofft negatives Feedback dringt zu denen durch, aber da eure Posts ja auch schon Monate her sind, hat das wohl auch nichts gebracht. Echt bescheuert.
 

Similar threads

N
Hallo. Ich habe das Samsung Galaxy s20 + und seit 2 Wochen folgendes Problem. Wenn ich ein Video aufnehme und es über WhatsApp verschicke, dann haben meine gesendeten Videos keinen Ton. Sie werden aber mit Ton in meiner Galerie abgespielt. Ich habe auch nichts auf Stumm geschaltet...
Antworten
3
Aufrufe
253
A
D
Habe ne S10 mit HDR10+ option. Urlaub. Mache viel videos, ab ende meine Frau wolte haben Fotos und Videos was habe ich genommen. Sie hat Fold 5G. Übertragen wir 175 files mit Wi-Fi Direkt in sekunden. Dannach Sie geht in Galerie und vereuch zu teilen ein video. Wo lauft nachricht das rs must...
Antworten
2
Aufrufe
119
D
S
Hallo, Ich habe seit heute das Galaxy Note 10 +. Ich habe heute die Fotos und Videos aus OneDrive auf den internen Speicher heruntergeladen, bei einigen WhatsApp Videos habe ich nun allerdings das Problem das diese nicht mehr unter dem Datum erscheinen, unter dem sie vorher waren. Also das...
Antworten
2
Aufrufe
169
E
G
Ich habe seit gestern folgendes Problem und nach 2 Stunden keine Lösung gefunden. Videos werden in der Galerie zwar automatisch gestartet, aber lautlos. Es gibt nur zwei Buttons: Play/Pause mit Sekundenanzeige und Gesamtspielzeit. Er ist unten mittig. Mute/Unmute. Er ist unten rechts. Zusätzlich...
Antworten
71
Aufrufe
744
Z
D
Hallo, ich habe gestern und heute insgesamt Bilder und Videos gemacht. Wie immer werden diese auf der Speicherkarte gespeichert. Gestern wollte ich ein Video hinterher anschauen und dieses war plötzlich nicht mehr zu öffnen. Selbes Spiel heute aber mit allen Bildern und Videos von heute. Erst...
Antworten
18
Aufrufe
221
H
Zurück
Oben