Symbolindikator bei snapchat

R
R.
User
Hallo
Habe jetzt das S10 und leider funktioniert bei mir der symbolindikator bzw auch die Benachrichtigung bei snapchat nicht. Ich hatte die app bereits deinstalliert und neu installiert.
Hat wer auch das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Versuch
- Einstellungen >Apps >entsprechende App antippen >Benachrichtigungen >App-Symbolindikator aktivieren
-Einstellungen >Apps >entsprechende App antippen >Benachrichtigungen >Unterbrechungen erlauben aktivieren
 
Hallo L: @Rippo,
hat dir der Tipp von Urlaub geholfen? Wäre super, wenn du seinen Beitrag dann als Lösung markierst. *:smiling-face:
 
Hallo
Leider nein. Der zweite Punkt wird bei mir gar nicht aufgelistet
 
Hallo L: @Rippo,
dann lass doch bitte mal meine Kollegen vom Remote-Service einen Blick auf deine Einstellungen werfen.
Wenn du aus Österreich kommst, findest du hier weitere Infos zum Fernwartungs-Service. Bist du aus der Schweiz, kannst du dich hier über die Fernwartung schlau machen.
Viele Grüße
 

Similar threads

C
Bei mir werden die Benachrichtigungspunkte (und/oder Zahlen) auf den Appicons leider nicht angezeigt. Habe die Funktion App-Symbolindiktaor (unter Benachrichtigung --> App-Symbolindikator) aktiviert und auch in den Einstellungen der betreffenden Apps (z.B. WhatsApp) die selbe Funktion...
Antworten
4
Aufrufe
132
J
B
Hallo liebes Forum, ich bin Samsung Neuling und bekomme folgende gewünschte Einstellung nicht hin: Für mails und Facebook möchte ich gerne eine Anzeige neuer Nachrichten NUR im Symbolindikator haben, also KEINE Benachrichtgung in der Statusleiste. Ist das möglich? Bisher habe ich es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
266
E
K
Hallo, ich habe mein Samsung Galaxy S10+ nun schon ein paar Wochen und habe immer wenn ich bei Snapchat eine Benachrichtigung erhalten habe, ein kleines Pop-Up bekommen. Dezent und änerhault nicht nervig. Jetzt musste ich aber Snapchat neu installieren und nun wird, wenn ich eine Nachrkcht...
Antworten
7
Aufrufe
137
J
M
Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit, dass der App-Symbolindikator bei der jeweiligen App (z.B. WhatsApp, E-Mail oder andere) stehen bleibt, auch wenn ich die zugehörige Benachrichtigung im Benachrichtigungsfeld (bewusst oder auch mal unbewusst ;) ) "weg wische"? Hab dazu nichts gefunden und...
Antworten
39
Aufrufe
600
M
P
Habe das s10 seid ein paar Tagen und finde wenn ich in snapchat rein gehe das die Fromtkamera ziemlich nah ist, finde das ist nicht so in der normalen kamera hat jemand das selbe Problem/Gefühl Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 988471
Antworten
6
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben