Benachrichtigungspunkte werden bei meinem S10e nicht angezeigt....

C
C.
User
Bei mir werden die Benachrichtigungspunkte (und/oder Zahlen) auf den Appicons leider nicht angezeigt. Habe die Funktion App-Symbolindiktaor (unter Benachrichtigung --> App-Symbolindikator) aktiviert und auch in den Einstellungen der betreffenden Apps (z.B. WhatsApp) die selbe Funktion (App-Symbolindikator) angeschaltet. Nachrichten empfange ich, aber die Apps zeigen keinen Punkt oder auch keine Zahl. Das Seitenlich ist abgeschaltet. Hat jemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja, war. Der Fehler lag woanders. Betroffene Apps mussten deinstalliert und wieder installiert werde, dann ging es wieder. Hatte mein Handy aus der Cloud neu aufgespielt und dabei kam es anscheinend zu diesem Fehlverhalten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Überprüfe ob in den Benachrichtigungseinstellungen der App Symbolindikator aktiviert , hinzu die Option darin " Mit Nummer anzeigen " eingestellt ist.
 
Ja, war. Der Fehler lag woanders. Betroffene Apps mussten deinstalliert und wieder installiert werde, dann ging es wieder. Hatte mein Handy aus der Cloud neu aufgespielt und dabei kam es anscheinend zu diesem Fehlverhalten.
 
Hallo L: @CroMagnonBC,
schön, dass du hier mit uns deine Lösung geteilt hast. Ich werde sie gleich noch offiziell als solche markieren.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Habe seit zwei tagen ein relativ seltsames Problem mit WhatsApp auf meinem Samsung Galaxy Note 8: Wenn ich eine Nachricht via WhatsApp bekomme wird mir die Nachricht zwar oben in der Leiste angezeigt jedoch bekomme ich nicht diese kleine Zahl auf dem Icon auf dem Startbildschirm... Den Cache von...
Antworten
4
Aufrufe
277
H
M
Hallo Zusammen,besteht die Möglichkeit, dass der App-Symbolindikator bei der jeweiligen App (z.B. WhatsApp, E-Mail oder andere) stehen bleibt, auch wenn ich die zugehörige Benachrichtigung im Benachrichtigungsfeld (bewusst oder auch mal unbewusst ;) ) "weg wische"? Hab dazu nichts gefunden und...
Antworten
39
Aufrufe
604
M
A
Moin Zusammen, auf meinem Samsung A7 werden neue SMS nicht auf dem App-Symbol angezeigt. Der App-Symbolindikator unter Benachrichtigungen ist eingestellt. Betrifft nur die SMS- App, E-Mail, WA unsw. funktionieren. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. 2673562
Antworten
3
Aufrufe
119
J
J
Hallo zusammen, mein J5 2017 zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit und SMS-Benachrichtigungen an. Weder in der Statusleiste noch auf dem Bildschirm. Bei Whatsapp funktioniert es... Den App-Symbolindikator habe ich bei den gewünschten Apps eingeschaltet, aber es wird leider nicht angezeigt...
Antworten
2
Aufrufe
124
J
L
Hallo in die Runde!  Ich habe ein S22 Ultra. Bisher war alles einwandfrei. Seit paar Tagen funktioniert der App-Symbolindikator nicht mehr. Mir wird also beispielsweise bei WhatsApp nicht mehr angezeigt, wieviele Nachrichten ich erhalten habe. Selbiges Problem bei E-Mail, SMS usw.  In den...
Antworten
11
Aufrufe
220
L
Zurück
Oben