App-Symbolindikator aber keine Benachrichtgung

B
B.
User
Hallo liebes Forum,
ich bin Samsung Neuling und bekomme folgende gewünschte Einstellung nicht hin:
Für mails und Facebook möchte ich gerne eine Anzeige neuer Nachrichten NUR im Symbolindikator haben, also KEINE Benachrichtgung in der Statusleiste. Ist das möglich?
Bisher habe ich es nicht geschafft. Wenn ich Benachrichtigungen abschalte erhalte ich auch keinen Punkt / Zahl im Indikator. Habe die Benachrichtigung jetzt stumm und minimiert geschaltet, das funktioniert erst mal. Aber wenn ich die stummen Benachrichtigungen in der Statusleiste wegstreiche, ist auch der INdikator wieder weg.
Bin ich einfach nur zu blöd, oder geht es nicht anders?
Danke für euer Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's