Samsung Galaxy S10 Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10+ und Galaxy S10 Ultra.
S
Ist es auch aufgefallen, dass das S10e, sobald ihr es umgreift Fehleingaben durch Fingerkuppen oder den Handballen registriert. Ich hatte zum Vergleich das Iphone und das S10(+) gestestet und dort kommt es so gut wie garnicht vor! Es scheint so als hätte Samsung die Flächen am Rand wo Eingaben...
Antworten
3
Aufrufe
114
S
3
Hallo. Ich wollte mal Fragen, ob die 1TB Version vom S10+ immer 12GB RAM hat oder ob es auch eine Version mit 1TB und 8GB RAM gibt. Bei vielen Providern liest man oft in den Specs 8GB RAM obwohl man die 1024GB Version ausgewählt hat...
Antworten
3
Aufrufe
124
J
J
Wie kann ich bei " Meine Geräte " meine anderen Ssmsung Geräte (TV, Kühlschrank, Kopfhörer, Ersatz Akku, Blue R.-Player, usw. registrieren? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 958212
Antworten
8
Aufrufe
117
J
T
Hallo Community,also ich habe mein S10+ erhalten. Wie ihr im Thread lesen könnt, habe ich es im Rahmen des Upgrade geholt vom S9 zum S10+. Jetzt habe ich mit Samsung Shop gesprochen, wann die Mail rausgeht an Teqcycle. Also Samsung hat mir gesagt, dass die Zustellung im System nicht hinterlegt...
Antworten
5
Aufrufe
142
N
M
Hallo, Warum hat das S10 diese Folie ? Ich hatte noch kein Smartphone mit einer Folie und hatte noch nie ein Kratzer im Display. Ist die Qualität des Displays Schlechter geworden ? Ist das Display Empfindlicher für Kratzer? Es kommt mir komisch vor wenn ein Hersteller von sich aus so eine Folie...
Antworten
4
Aufrufe
137
U
K
Hallo, Leider klappt die registrierung nicht obwohl alle Kriterien erfüllt sind. Nach ausfüllen des 1. Schrittes kommt immer "In Ihrem Land nicht verfügbar". Bitte um Hilfe. Vielen Dank 978787
Antworten
5
Aufrufe
141
D
D
Hallo, hab mein S10+ heute bekommen und kann leider nicht von der Samsung Mailapp meine Telekommail hinzufügen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, Anmeldung fehlgeschlagen . Hat jmd ähnliche Probleme und weiß Rat? Danke und Gruß...
Antworten
7
Aufrufe
121
A
J
Beim Stöbern bin ich auf interessantes gestoßen, wie man die Aussparung am Display vom Galaxy S10 Plus kreativ verwenden kann. Dies möchte ich gern mit euch teilen *:smiling-face: Quelle 965264
Antworten
2
Aufrufe
147
J
C
Wie schon oben beschrieben blinkt mein s10 über dem acku stand Symbol grünlich. Sieht aus wie ein Pixel oder eine led hinterm Display. Mache ich beim telefonieren den Lautsprecher an hört es auf gehe ich wieder auf normal telefonieren fängt es wieder an. Ist das normal? Hat das noch jemand...
Antworten
4
Aufrufe
148
J
S
hey Samsung, ich bin echt sauer. Die erste Bestellung habt ihr verkackt....musste ich stornieren weil euer Shopsystem mist gebaut hat. Dann bestell ich neu....dann will das System den Gutschein für die Powerbank nicht nehmen...ganz zu schweigen davon das ich einen zweiten Gutschein besorgen...
Antworten
13
Aufrufe
121
A
K
Hallo. Mein S10 geht ununterbrochen immer wieder aus. Man merkt es daran, dass das Handy sich dann aufhängt und kurz darauf geht es einfach aus. Wer eine Idee? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 975702
Antworten
7
Aufrufe
137
J
P
Hallo zusammen in den USA (und anderen Regionen) wird mit einem Gratis Fortnite Skin geworben beim Kauf eine S10+. Ist das hier in der Schweiz (resp. DACH) auch der Fall? 939638
Antworten
3
Aufrufe
142
J
T
Kann man die Deaktivieren? Wenn ja, wo? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 975148
Antworten
4
Aufrufe
128
J
L
Hab wie viele hier auch Probleme mit der Lieferung(vsl. 8.3 und Status: Vorbereitung) und es sieht auch nicht so aus als würde es jetzt die nächsten Tage ankommen. Deshalb meine Frage ob es sich lohnen würde die Bestellung per Hotline zu stornieren(falls das überhaupt möglich ist) und dann...
Antworten
5
Aufrufe
142
L
N
Hallo zusammen, ich bekomme meinen Drucker nicht ans laufen. unter Verbindungen > weitere Verbindungen > Drucken habe ich die Druckdienste von HP, Samsung und das Standard Plugin getestet. Will ich ein PDF drucken wähle ich den Drucker (in meinem Fall Officejet 6700) jedoch kommt dann die...
Antworten
8
Aufrufe
347
E
V
Hallo, Ich habe heute mein s10+ erhalten nach dem Einloggen in die Samsung members App wollte ich die gratis galaxy buds holen aber unter "meine vorteile" wird mir nichts angezeigt. Unter meine Geräte steht mein altes s7 und das neue s10 Mach ich etwas falsch...
Antworten
99
Aufrufe
591
J
S
Wieso kann man das S10+ in DE nur in schwarz und weiß mit 512GB bestellen und in unseren Nachbarländer auch in grün mit 128GB? Ich habe mal auf der Französischen und Italienischen Amazon seite geschaut, da gab es das S10+ in Grün mit 128GB. Sobald ich wieder die deutsche Amazon seite öffne zeigt...
Antworten
19
Aufrufe
148
J
S
Hallo Community, sagt mal, ist das so richtig dass die Keramik Black Rückseite genau so glänzt wie Hochglanzlack bzw. aussieht wie Glas? Dachte erst dass ich ne Glasrückseite habe, kann aber nicht sein oder? Bin da eher matt gewöhnt. 980411
Antworten
1
Aufrufe
143
L
F
Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, deshalb die Frage an die glücklichen, die ihr S10 (Plus) bereits in den Händen halten: Gibt es wieder 3D-Touch im Homebutton, wie es bereits beim S8(+)/S9(+) der Fall war? Ich freue mich auf eure Antworten...
Antworten
4
Aufrufe
207
B
B
Wann ist bitte mit einer DRUCKBAREN Pdf-Bedienungsanleitung zu rechnen? Eine HTML-Anleitung ist schön, aber nicht sinnvoll im Ganzen druckbar! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 974745
Antworten
3
Aufrufe
147
B
H
Hallo, da ich meine Fragen auch nach langer Recherche nicht selbst beantworten konnte, steuere ich diese mal weiter: Mich würde interessieren wie es mit einem Helligkeits- und Annäherungssensor bei der S10er-Reihe aussieht. Es wurde bereits oftmals angemerkt, dass die Benachrichtigungs-LED und...
Antworten
4
Aufrufe
153
D
M
Hallo, ich versuche seit gestern vergeblich das S10+ über den Samsung Shop zu bestellen. Wenn ich im Warenkorb auf Weiter klicke, passiert nichts mehr. Komme also nicht dazu, den Inhalt des Warenkorbs zu bezahlen und die Bestellung abzuschließen. Habe es über mehrere Browser und Endgeräte...
Antworten
17
Aufrufe
163
K
E
Hallo und guten Abend, ich versuche seit gut 40 min das S10 + Gratis Buds vorzubestellen. Der Bestellvorgang hängt bei Punkt 2 egal auf welchem Gerät. Bin ich der Einzigste der derzeit dieses Problem hat ? Gruss Epic Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
123
K
L
Hey Leute, Ich habe heute in einem Teardown der S10 familie festgestellt dass der USB-C Port sowie die Mikrofone nicht mehr durch einen Flex Kabel mit dem Motherboard verbunden werden sondern direkt zusammen sind. Also heißt das man muss den halben Preis vom Handy zahlen wenn irgendwas da unten...
Antworten
2
Aufrufe
159
T
M
Bei meinem S10+ wird der exfat formatierte USB Stick von SanDisk erkannt kann auch kurz darauf zugreifen nur dann scheißt das Handy den Stick einfach raus. Jemand ne Idee? P.S. der Stick is in Ordnung und fu ktioniert wo anders *ein Neustart des Geräts hat geholfen...
Antworten
2
Aufrufe
152
F
G
Hi! Momentan suche ich einen neuen Mobilfunkanbieter und wäre bereit, (ohne Telefon) 30 Euro pro Monat zu zahlen. Da die Preise für Verträge mit dem s10 + nicht über 60 / m liegen (1-Jahres-Vertrag), wäre es tatsächlich ein guter Deal, wenn ich den s10 + für maximal 300 Euro nehme? Welche...
Antworten
3
Aufrufe
132
F
B
Hallo liebe Community, ich vermisse beim S10+ die Möglichkeit, Selfies mit dem Pulssensor auszulösen. Ist diese Funktion abgeschafft worden? VG, Björn 961508
Antworten
4
Aufrufe
142
J
0
Hallo zusammen, wie einige andere auch, habe ich eine 0%-Finanzierung in Anspruch genommen. Die Online-Verifizierung über WebID war am 22.02.19 problemlos und ich habe online dann nach Abschluss die Zusage erhalten. Nun bin ich verwundert, dass bis heute Morgen trotzdem noch keine Bestätigung in...
Antworten
73
Aufrufe
504
S
R
Hallo ins Forum, Mich würde interessieren ,ob jemand weiß ob das neue S10 auch die DeX Funktion hat . Da ich mir das S10 gerne holen würde, aber auf die DeX mehr oder minder angewiesen bin. Danke Rainer Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
141
R
D
Das Samsung Galaxy S10+ Hier mal die wichtigsten Fakten: Es gibt drei Varianten – Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+. Und so unterscheiden sie sich: S10e S10 S10+ 5,8 Zoll 6,1 Zoll 6,4 Zoll Displaygröße Dynamic AMOLED Dynamic AMOLED dual edge Dynamic AMOLED dual edge...
Antworten
56
Aufrufe
449
J
Zurück
Oben