Wie bekomme ich die Galaxy Buds als Zugabe zum S10?

Hallo zusammen,
wie DavidB vorhin schon geschrieben hat: Probiert es doch später nochmal.
Denn auf Grund der vielen Anfragen, kann es derzeit zu einigen Verzögerungen bei der Registrierung kommen.
Die Wartezeit könnt ihr euch doch sicher mega gut mit dem Austesten eurer neuen Galaxy S10 Smartphones überbrücken. *:winking-face:
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Bei mir das gleiche Problem es läd kurz dann nur weißer Bildschirm.
 
Wenn ich in der Samsung Members App auf Vorteile gehe und auf den Bereich mit den Galaxy Buds gehe, erscheint nur ein weißer Schirm und es scheint als würde sie Seite nicht geladen werden.
Was kann ich tun?
 
Funktioniert bei mir auch nicht. Mein Verdacht ist, dass der Server überlastet ist .
 
Versuche seit über 5 std auf die seite zu zugreifen. Es nervt gewaltig:-(
Da ich das S10 meine Partnerin überlasse, da ich ich in zwei Monaten sowieso das S10+ holen kann. Und sie gern das S10 einrichten möchte.
 
Ich habe leider auch das Problem, hoffe es funktioniert noch bevor die Frist im April abläuft!
Natürlich auch für alle anderen ^^
 
Dito, heute morgen ging es kurz, aber da hatte ich natürlich die Rechnung nicht zur Hand, da diese separat zugeschickt wurde.
 
Bei mir stehen gar keine Vorteile wenn ich auf den Button "meine Vorteile" gehe.
Bin mit meinem Samsung Account angemeldet und Handy ist registriert . Habt ihr auch das Problem?
 
Bei mir wird unter Vorteile leider gar nichts angezeigt. Keine Vorteile vorhanden steht lediglich da. Woran kann das liegen?
Angemeldet bin ich mit meinem Account und Handy hat sich ja automatisch registriert
 
Bei mir auch nur kurz ein Ladekreis und dann ist der Bildschirm weiss.
 
Hoffe das sich das noch ändert. Stehen ja jedem Vorbesteller zu die Buds ‍*2642.png*
 
Bei mir auch nicht. Es kommt der Ladekreis, danach bleibt der Bildschirm weis
 
Ein schöner Zug vom Samsungteam wäre zumindest eine Entschuldigung für die technische Unfähigkeit. Der Kunde ist wieder einmal nur Bestandteil der Gratiswerbung von Samsung.....morgen wird das Netz voll sein mit........Server brechen zusammen wegen enormen Andrang auf die Buds.....usw. Eine Verlängerung des Aktioszeitraumes würde auch zur Beruhigung beitragen.
 

Similar threads

E
Hallo und guten Abend, ich versuche seit gut 40 min das S10 + Gratis Buds vorzubestellen. Der Bestellvorgang hängt bei Punkt 2 egal auf welchem Gerät. Bin ich der Einzigste der derzeit dieses Problem hat ? Gruss Epic Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
120
K
J
Wann und woher bekomme ich die Rechnung zu meinem neuen Galaxy S 10 und den Zugaben (Buds und Ersatz-Akku)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 958119
Antworten
20
Aufrufe
221
M
M
Hallo, Ich habe am 27 Feb. Bei o2 ein S10 sowie ein S10+ bestellt. Die Geräte wurden auch geliefert, doch leider liefert o2 die Rechnungen erst nachträglich aus und wie der Zufall es will, kam die Rechnung für das S10+ bisher nicht an, so dass ich dafür bisher keine Galaxy Buds ordern konnte und...
Antworten
4
Aufrufe
101
B
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
164
J
K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben