Wie bekomme ich die Galaxy Buds als Zugabe zum S10?

Danke für den Link David. Trotz befolgen aller Schritte werden die Galaxy Buds einfach nicht unter dem Reiter "Vorteile" angezeigt. Das scheint bei einigen Kunden der Fall zu sein. Bitte schaut mal nach was da schief läuft.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
bei mir funktioniert es auch nicht habe kurzen ladekreis und Bildschirm bleibt weiss.
 
Nur zur Sicherheit:
Ihr versucht das auch auf dem S10 und nicht auf einem anderen Gerät, oder? Und habt ihr bei der Ersteinrichtung der App auch zugestimmt, dass diese euch Marketing-Angebote anzeigen darf?
Falls ja, löscht bitte mal die Daten der App:
  • Einstellungen >
  • Apps >
  • Samsung Members >
  • Speicher >
  • Daten löschen.
 
Ich habe gerade Feedback erhalten: Aufgrund der vielen Anfragen, kann es derzeit zu einigen Verzögerungen bei der Registrierung kommen. Am besten genießt ihr erst einmal euer S10 und probiert es später noch einmal. *:smiling-face:
Mach mal jemand einen Thread auf mit Bildern von eurem S10! Ich möchte wissen, welche Farben ihr so habt. *:new-moon-with-face:
 
Also, Ich habe alle Schritte genaustens befolgt und trotzdem habe ich wie viele andere hier auch das Problem, das wenn man in der Member App unter seinen Vorteilen die Buds anklickt, zunächst die Seite geladen wird aber dann nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen ist, auf welchem man nichts machen kann... Ich erhoffe mir das mir jemand bei diesem Problem behilflich sein kann oder zumindest einen alternativen Weg bieten kann dieses Problem zu umgehen
PS. Das Gerät wurde im Aktionszeitraum vorbestellt (25.02.2019)
 
Bei mir selbes Problem.
Gerät hat sich selbstständig registriert und nach der Auswahl auf die Buds Aktion lädt es ewig bis nur noch ein weißer Screen bleibt
 
Bitte beachte meinen Kommentar:
@DavidB schrieb: Ich habe gerade Feedback erhalten: Aufgrund der vielen Anfragen, kann es derzeit zu einigen Verzögerungen bei der Registrierung kommen. Am besten genießt ihr erst einmal euer S10 und probiert es später noch einmal. Mach mal jemand einen Thread auf mit Bildern von eurem S10! Ich möchte wissen, welche Farben ihr so habt.
 
Hi
Also bei mir kommt auch nichts (stand 8.3) klicke auf Vorteile dann lädt es kurz und dann kommt nur ein weißer bildschirm
 
Liest hier niemand, was ich schreibe? *:thinking-face:
@DavidB schrieb: Bitte beachte meinen Kommentar: @DavidB schrieb: Ich habe gerade Feedback erhalten: Aufgrund der vielen Anfragen, kann es derzeit zu einigen Verzögerungen bei der Registrierung kommen. Am besten genießt ihr erst einmal euer S10 und probiert es später noch einmal. Mach mal jemand einen Thread auf mit Bildern von eurem S10! Ich möchte wissen, welche Farben ihr so habt.
Wo bleiben die Fotos? *:winking-face:
 
Seit Stunden versuche unter "Vorteile" die Buds zu bestellen, aber nichts passiert nur ein weißer Bildschirm, da ist Samsung schlecht vorbereitet gewesen mit den server, dass ist meine persönliche Meinung .
 
@DavidB schrieb:Ich habe gerade Feedback erhalten: Aufgrund der vielen Anfragen, kann es derzeit zu einigen Verzögerungen bei der Registrierung kommen. Am besten genießt ihr erst einmal euer S10 und probiert es später noch einmal. Mach mal jemand einen Thread auf mit Bildern von eurem S10! Ich möchte wissen, welche Farben ihr so habt.
Leider kann ich dies bestätigen. Kann meine Galaxy Buds nicht an besagter Stelle ordern. Seite lädt einfach nicht.
 
Bei mir geht es immer noch nicht hab gestern das s10 bekommen
 
Versucht es einfach morgen, die werden ja nicht schlecht ...
 
Schlecht nicht, aber bei bis zu über 40 Werktagen Lieferzeit (laut Teilnahmebedingungen) will man die Registrierung ja möglichst schnell durch haben
 
Bei mir ist es genau das selbe unter Vorteile werden mir die bis angezeigt aber wenn ich drauf drücke zum registrieren passiert nix.
Werde es morgen noch mal versuchen.
 
Ist es auch so wenn du drauf drückst erst lädt es kurz und dann weißes Bild?
 
Bei mir lädt sich die App einen Wolf, wenn ich da drauf gehe. Zum eigentlichen Bestellvorgang komme ich erst garnicht.
Genauer gesagt:
Ich geh in der Members App auf "Meine Vorteile", sehe dann die 2 Aktionen und wenn ich auf meine Aktion gehe, bleibt das Bild weiß.
Kein Bestellvorgang nix.
Das bekomme ich zu sehen:
68513i17CBDCB90581171F?v=v2.jpg
 
Mein größtes Problem ist ,dass sich in meiner Samsung Mambers App unter dem Reiter Meine Vorteilele bei jetzt registrieren nicht die Seite aufbaut sonder der Bildschirm einfach die ganze Zeit Weiß ist.
Habt ihr das Problem auch?
Würde mich über eine Antwort freuen
 

Similar threads

E
Hallo und guten Abend, ich versuche seit gut 40 min das S10 + Gratis Buds vorzubestellen. Der Bestellvorgang hängt bei Punkt 2 egal auf welchem Gerät. Bin ich der Einzigste der derzeit dieses Problem hat ? Gruss Epic Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
121
K
J
Wann und woher bekomme ich die Rechnung zu meinem neuen Galaxy S 10 und den Zugaben (Buds und Ersatz-Akku)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 958119
Antworten
20
Aufrufe
225
M
M
Hallo, Ich habe am 27 Feb. Bei o2 ein S10 sowie ein S10+ bestellt. Die Geräte wurden auch geliefert, doch leider liefert o2 die Rechnungen erst nachträglich aus und wie der Zufall es will, kam die Rechnung für das S10+ bisher nicht an, so dass ich dafür bisher keine Galaxy Buds ordern konnte und...
Antworten
4
Aufrufe
104
B
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
165
J
K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
123
B
Zurück
Oben