Wie bekomme ich die Galaxy Buds als Zugabe zum S10?

Ihr müsst alle bei samsung anrufen.
Dann bekommt ihr einen Link zugeschickt und könnt euch darüber registrieren.
Habe ich eben gemacht und es hat geklappt.
Also Leute telefonieren schnappen anrufen und zack fertig.
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Bei mir hat es geholfen die Daten der App zu löschen und dann bei der Frage nach Berechtigung dieses Marketing (Optional) mit abhaken. Jetzt komme ich auf jeden Fall weiter.
 
Mir wurde gerade am Telefon gesagt der link funktioniert nur für Österreich .
 
Nach dem neuen Software-Update kann man auf der Startseite der Members App an der Aktion teilnehmen.
 
68580i126B823F16B5AEC2?v=v2.jpg
 
Anja ist nicht bei jedem der Fall ist auch schon hier geschrieben worden das samsung mit den ganzen Registrierungen net hinterher kommt und es deswegen zu Problemen kommt
 
Hallo. Ich versuche mich für die Buds zu registrieren. Bei der Spalte "Händler" kommt jedes mal die Meldung "Händler nicht gefunden". Ich habe es bei Otto bestellt. Egal ob ich Otto oder Otto Versand eintragen,es ändert nichts.
Habt ihr neue Idee wie ich da weiter komme?
Lg
 
Ich komm gar nicht zu weit, versucht wohl gerade jeder such zu registrieren. Ich tippe mal darauf der Service ist wegen Überlastung aktuell Down.
 
Oh das kann natürlich sein. Soweit hatte ich gar nicht gedacht. Dann versuche ich immer mal wieder. Mal sehen ob es klappt. Ansonsten muss ich dann doch bei der Hotline anrufen. Danke. Dir auch viel Glück.
 
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem obwohl wir schon fast den 9.03 haben. In der App wird mir nichts angezeigt
 
Ich bin ja schon ein bisschen weiter gekommen nun erkennt er mein Foto der Rechnung nicht an habe schon als PDF als GIF hochkant quer alles versucht, weniger als 7 MB ist es auch komme nicht weiter das nervt !
 
Ich weiß die Frage kam nun öfter aber würde gern wissen ob die Registrierungsemail also bei Samsung auch zugleich die Bestätigung für den bestell der earbuds steht?
 
Geht jetzt aber. War wohl evtl nur eine Überlast am Server.
Das S10 schien doch recht oft über den Tisch gegangen zu sein.
Bei uns ist es über sämtliche Kanäle vergriffen :D
 
Hallo habe gestern Abend über die members Apple die registrierung für die galaxy buds gemacht. Erst einmal war es sehr schwer bis punkt 2 zu kommen. Als ich dann schließlich bei punkt 4 angekommen war und das ganze zum Ende bringen wollte kam eine a das ein technisches Problem vorliegt und ich es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen sollte. Dann bin ich bis auf Schritt 2 zurück gegangen und versuchte es von da aus noch mal . Irgendwann kam dann die Meldung das alles erfolgreich war und ich noch eine Bestätigungsmail bekommen würde. Die bis jetzt immer noch nicht da ist. Da mir das ganze komisch vorkam und ich die Befürchtung habe das da ebenfalls wieder ein technischer Fehler vorliegt hab ich das ganze jetzt gerade nochmal versucht zu registrieren . Nun wird mir angezeigt das die maximale Anzahl erreicht wurde . Was nun ?
 
Nein das läuft über eine externe Marketing Agentur, die die Prüfung des Anspruchs vornimmt und dann die Zugabe liefert. Hat jemand schon eine Email von "Marken Mehrwert" erhalten mit der Fallnummer zur Prüfung des Zugabeanspruchs? Bei meiner letzten Bestellung kam die sofort nach Erfassung bei Samsung diesmal kam nix....
 
Habt ihr die Fotos vorher gemacht oder direkt während der Erfassung mit der Kamera? Bei mir ging es direkt mit der Kamera jedoch das ausdruckbare PDF der "Bestellzusammenfassung" hatte dann nur die Ränder der Rechnung auf 4 Seiten verteilt darauf...
 
So etz hab ich an der Aktion teilgenommen Rechnung usw geschickt etz stand da das sie sich an der Teilnahme bedanken heißt des das etz alles passt oder wie geht's weiter
 
Nein leider noch lange nicht. *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye:
 

Similar threads

E
Hallo und guten Abend, ich versuche seit gut 40 min das S10 + Gratis Buds vorzubestellen. Der Bestellvorgang hängt bei Punkt 2 egal auf welchem Gerät. Bin ich der Einzigste der derzeit dieses Problem hat ? Gruss Epic Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
120
K
J
Wann und woher bekomme ich die Rechnung zu meinem neuen Galaxy S 10 und den Zugaben (Buds und Ersatz-Akku)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 958119
Antworten
20
Aufrufe
221
M
M
Hallo, Ich habe am 27 Feb. Bei o2 ein S10 sowie ein S10+ bestellt. Die Geräte wurden auch geliefert, doch leider liefert o2 die Rechnungen erst nachträglich aus und wie der Zufall es will, kam die Rechnung für das S10+ bisher nicht an, so dass ich dafür bisher keine Galaxy Buds ordern konnte und...
Antworten
4
Aufrufe
101
B
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
164
J
K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben