Wie bekomme ich die Galaxy Buds als Zugabe zum S10?

Des heißt genau was ist alles bissl sehr verwirrend bin schon kurz davor auf die Kopfhörer zu pfeiffen
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Der Antrag geht dann zu einer externen Firma die den Anspruch prüft. Dort bekommst Du eine eigene Fallnummer unter der die Prüfung erfolgt. Diese externe Firma prüft sehr gründlich und bei Rückfragen kontaktiert dich diese. Sind keine Rückfragen bekommst du einen positiven Bescheid (meine Erfahrung ca. 1 Woche) und die freigegebene Zugabe wird "nach Verfügbarkeit" verschickt (meine Erfahrung ca. 4 Wochen). Der Vorgang bei der externen Firma kann sich also etwas ziehen (wenn alles perfekt läuft 4-6 Wochen nach meiner bisherigen Erfahrung).
 
Kann mir jemand bitte helfen? Bei meiner Registrierung steht immer dass meine EAN Nummer falsch sei obwohl das nicht stimmt
 
Du musst die IMEI Nummer eingeben. So war es bei mir auf jeden Fall
 
Du wirst es einfach später nochmal probieren müssen.
Diese Art der Mehrwert-Registrierung ist eine ganz neue und die Server müssen mit den vielen Anfragen erstmal klar kommen.
 
Kann man bei anstelle eines Kaufbelegs auch den Lieferschein und Nummer verwenden? Hab von vodafon noch keinen Kaufbeleg bekommen
 
Wann bekommt man denn die Fall Nummer für die Prüfung?
Nach meiner Registrierung (die Fotos waren nicht die besten die ich gemacht habe,konnte ich aber so verschicken) wurde mir nur eingezeigt das ich in Kürze eine Mail mit meinen Eingaben erhalte. Die Mail hab ich allerdings noch nicht bekommen. Registriert hab ich mich gestern Abend
 
Nein,nur eine. Wenn du die Samsung Member App öffnest und auf dein Gerät gehst dann wird dir nur eine IMEI Nummer angezeigt. Das muss dann die sein die du eingeben musst
 
Hab über o2 eine Vertragsverlängerung mit dem S10 bestellt. Hab daher als Bestellbestätigung nur die Vertragsverlängerungsbestätigung mit Hardware Samsung Galaxy S10 ist aber aufgeführt.
Rechnung habe ich aktuell noch nicht sondern auch nur den Lieferschein. Hoffe die kommt die Tage jetzt noch per Post.
Hoffe das funktioniert *1f61e.png*
 
Die IMEI ist die aus der Members App aber EAN ist noch immer falsch.. bin am verzweifeln
 
Ich denke das es jetzt etwas länger dauern wird bis man eine Mail bekommt, habe bis jetzt auch noch keine Bestätigung.
 
rufe bei vodafone 1212 an sag du brauchst die Rechnung, wird dir per Email zugeschickt so habe ich es gestern gemacht 30 min. später hatte ich Sie.
 
Ich hab es gestern Abend so gegen 23 - 0 Uhr endlich geschafft mich für die Buds zu registrieren, aber eine Mail Bestätigung hab ich bis jetzt nicht bekommen, in Spam Ordner ist auch nichts.
 
Ich habe mich gestern Abend auch registriert ,über die App war ich schon automatisch ... ich habe die IMEI Nummer sowie Modell Nummer eingetragen, leider hatte ich keine Rechnung bei mir, habe aber die Bestätigung raus geschickt und das hat wohl geklappt.
Jetzt muss ich nur auf die Mail warten, nur hoffen das es auch alles so richtig war. *:face-with-tears-of-joy:
 
Ich warte schon auf die Statusmail seid über 24h.Mal gucken ob das Heute etwas noch wird.Liegt wahrscheinlich aber auch an der hohen Nachfrage.Da hilft nur noch warten :D
 
Nach meiner Registirerung habe ich bis jetzt immer noch keine E-mail erhalten.
Wann wird diese kommen?
 
Ich warte auch noch darauf, es wird sicher bald soweit sein. *:smiling-face:
 

Similar threads

E
Hallo und guten Abend, ich versuche seit gut 40 min das S10 + Gratis Buds vorzubestellen. Der Bestellvorgang hängt bei Punkt 2 egal auf welchem Gerät. Bin ich der Einzigste der derzeit dieses Problem hat ? Gruss Epic Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
120
K
J
Wann und woher bekomme ich die Rechnung zu meinem neuen Galaxy S 10 und den Zugaben (Buds und Ersatz-Akku)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 958119
Antworten
20
Aufrufe
224
M
M
Hallo, Ich habe am 27 Feb. Bei o2 ein S10 sowie ein S10+ bestellt. Die Geräte wurden auch geliefert, doch leider liefert o2 die Rechnungen erst nachträglich aus und wie der Zufall es will, kam die Rechnung für das S10+ bisher nicht an, so dass ich dafür bisher keine Galaxy Buds ordern konnte und...
Antworten
4
Aufrufe
101
B
N
Hallo, bin neu hier und habe mir ein galaxy S10 gekauft. Nun suche ich nach einer Bedienungsanleitung dafür, finde aber nur die fürs galaxy S10+. Daher meine Frage, ist diese identisch für das galaxy S10? Gruß Nobbylife Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
164
J
K
Hallo, ich habe mir jetzt S21 geholt. Hier steht das ich die Kopfhörer gratis bekomme aber wenn ich zu "Vorteile" gehe steht nichts drin. Wie bestelle ich nun die gratis Galaxy Buds Pro Kopfhörer ? 3624819
Antworten
6
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben