RECHNUNG Woher und wann?

Bei mir kam die Rechnung nun auch ca. eine Woche nach Lieferung per Mail und ist nun auch unter "Bestellungen" abrufbar.
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Hallo, Ich habe am 27 Feb. Bei o2 ein S10 sowie ein S10+ bestellt. Die Geräte wurden auch geliefert, doch leider liefert o2 die Rechnungen erst nachträglich aus und wie der Zufall es will, kam die Rechnung für das S10+ bisher nicht an, so dass ich dafür bisher keine Galaxy Buds ordern konnte und...
Antworten
4
Aufrufe
104
B
N
Hab das S10+ vorbestellt, und schonmal registiert, aber mit einer Rechnung von einem anderen S10+ (wir haben drei 512er gekauft). Wie komme ich nun an die Buds? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1046018
Antworten
4
Aufrufe
172
J
D
Hallo, nach einem Neustart ist plötzlich der komplette startbildschirm durcheinander, das Problem war schon einmal da. Weiß jemand woher das kommt? Danke,Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2428434
Antworten
4
Aufrufe
130
L
J
Hallo, ich hätte eine Frage, wann kommen Neue Smileys? Mit freundlichen Grüßen, Jusup Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1381314
Antworten
12
Aufrufe
115
T
M
Hallo ich habe mir ein Samsung galaxy s10+ 512gb Ceramic White gekauft, zusammen mit einem Vertrag bei Vodafone, dort wurde mir gesagt, das ich (war einer der kaufgründe) über Markenmehrwert eine Gear Sport erhalten könne wenn ich denn an dieser Aktion Teilnehme. Vodafone hat aber mal auf gut...
Antworten
5
Aufrufe
89
J
Zurück
Oben