Markenmehrwert aktion Gear Sport

M
M.
User
Hallo ich habe mir ein Samsung galaxy s10+ 512gb Ceramic White gekauft, zusammen mit einem Vertrag bei Vodafone, dort wurde mir gesagt, das ich (war einer der kaufgründe) über Markenmehrwert eine Gear Sport erhalten könne wenn ich denn an dieser Aktion Teilnehme.
Vodafone hat aber mal auf gut deutsch "mist" gebaut und fehler bei der Rechnung gemacht, habe nun unwissend davon an der Aktion teilgenommen aber mit dem Falschen rechnungsbeleg, drum wurde (soweit verständlich) auch meine einreichung abgelehnt.
Wenn ich nun von Vodafone die richtige Rechnung bekomme, kann ich dann noch die registrierung wiederholen um so die Gear Sport zu erhalten?
Sonnige Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @MisterPixel,
im Smartphone-Bereich war dein Thread, in dem es ja um eine Aktion beim Kauf eines Galaxy S10+ geht, nicht so gut aufgehoben. *:winking-face: Daher habe ich ihn hierher verschoben.
Bei der von dir beschriebenen Aktion handelt es sich um ein Angebot von Vodofone direkt. Samsung hat mit der Abwicklung also nichts zu tun, weshalb wir dir hier in der Community in diesem Fall auch nicht weiterhelfen können.
Daher empfehle ich dir einmal direkt Kontakt mit marken mehrwert aufzunehmen.
Alle aktuellen Samsung Aktionen findest du übrigens immer unter diesem Link: Entdecke unsere exklusiven Samsung Deals l Samsung Deutschland
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Stellt sich natürlich auch die Frage hast du von Vodafone ein Telefon mit oder ohne Branding erhalten ?
Welche Geräte bei der Aktion teilnehmen dürfen steht in den Teilnahmebedingungen.
Normalerweise handelt es sich dabei um Branding-freie deutsche Geräte mit DBT Firmware.
 
mit branding meinst du, ob ein logo oder ähnliches seitens vodafone auf dem handy ist ?
 
Schau mal auf der Verpackung ob hinter der Seriennummer DBT oder VDF steht.
DBT wäre ein originales deutsches unverändertes Samsung Gerät.
VDF wiederum eines mit Vodafone Branding , quasi Provider spezifisch angepasste Oberfläche mit div Vodafone Diensten .
Es scheint aber so , das an dieser Aktion ausschließlich Vodafone Geräte teilnehmen dürfen.
Nicht wie erst von mir erwähnt Branding freie Geräte.
*image_not_found.png*
 
Hallo L: @MisterPixel,
im Smartphone-Bereich war dein Thread, in dem es ja um eine Aktion beim Kauf eines Galaxy S10+ geht, nicht so gut aufgehoben. *:winking-face: Daher habe ich ihn hierher verschoben.
Bei der von dir beschriebenen Aktion handelt es sich um ein Angebot von Vodofone direkt. Samsung hat mit der Abwicklung also nichts zu tun, weshalb wir dir hier in der Community in diesem Fall auch nicht weiterhelfen können.
Daher empfehle ich dir einmal direkt Kontakt mit marken mehrwert aufzunehmen.
Alle aktuellen Samsung Aktionen findest du übrigens immer unter diesem Link: Entdecke unsere exklusiven Samsung Deals l Samsung Deutschland
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, Ich habe mir am 30.05.2018 wegen der Samsung Superdeals 19% MwSt züruck Aktion die Samsung 970 Pro 512GB gekauft und bei erhalt sofort registriert. Allerdings steht auf der Markenmehrwert Website dass meine Registrierung ungültig sei und ich habe immer noch keine Ahnung weshalb...
Antworten
3
Aufrufe
136
W
S
Hallo! Wieder mal schlage ich mich mit dem Team von Markenmehrwert herum. Nachdem eine Aktion gar nicht anerkannt worden ist, geht es wieder los. Ich habe am 17.06 eine 970 Pro SSD bei MM erworben. Dort habe ich keinen Direkabzug vom Cashback erhalten. Nachdem ich die Aktionsbedingungen gelesen...
Antworten
6
Aufrufe
136
J
E
Hallo zusammen, ich habe mir vor anderthalb Wochen per Vertragsabschluss und besonders wegen der "Mehr Power" Aktion ein neues Galaxy S9+ zugelegt und nach erhalt meines Geräts gleich die Registrierung abgeschlossen um meine Ladestation zu bekommen. Allerdings steht auf der Markenmehrwert...
Antworten
65
Aufrufe
525
A
Zurück
Oben