Startbildschirm Layout durcheinander

D
D.
User
Hallo, nach einem Neustart ist plötzlich der komplette startbildschirm durcheinander, das Problem war schon einmal da. Weiß jemand woher das kommt? Danke,Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi, das ist ein zwischendurch auftretender Bug. Wieso, das weiß wohl niemand aber rückgängig kann man ihn auch nicht machen.
    Es gibt aber die App "HomeUp" von Samsung als "GoodLock" Modul (im Galaxy Store) und da kannst du dein Bildschirm Layout sichern und wiederherstellen falls es nochmal passieren sollte.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hi, das ist ein zwischendurch auftretender Bug. Wieso, das weiß wohl niemand aber rückgängig kann man ihn auch nicht machen.
    Es gibt aber die App "HomeUp" von Samsung als "GoodLock" Modul (im Galaxy Store) und da kannst du dein Bildschirm Layout sichern und wiederherstellen falls es nochmal passieren sollte.
     

    Similar threads

    D
    Ich habe seit gestern ein Problem mit den lautstärketasten. Wenn ich die lautstärketasten lange drücke wechselt es zum vorherigen oder nächsten Titel. Hat das noch jemand oder weiß jemand wie das wieder weggeht?Danke, Deimido Gelöst...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    88
    B
    D
    Hallo,Ich hab in denn Entwickleroptionen die Möglichkeit gefunden die Akzentfarbe zu ändern aber egal was ich auswähle nichts ändert sich. Kann mir jemand erklären was sich da genau ändert?Danke, Deimido Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    146
    M
    V
    Hallo zusammen Seit 1-2 Tagen habe ich ein Phänomen auf meinem S10, bei dem ich nicht weiss, wie ich es abstellen kann. Und zwar dreht sich neuerdings nicht nur der Startbildschirm, sondern auch der Sperrbildschirm. Das nervt gewaltig weil ich beim Entsperren des Telefons dauernd daneben...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    276
    L
    D
    Hallo,Bei mir aktualisiert sich der Game Launcher nicht mehr (Also nicht die App an sich sondern die zuletzt gespielten spiele) Hab schon Cache gelert und Denn Game Launcher deaktiviert und Aktiviert.Danke,Deimido Gelöst! L...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    172
    S
    S
    Seit heute ist die Einstellung für das Layout auf dem Startbildschirm bei meinem Galaxy S23 ultra nicht mehr vorhanden. Ich hatte vorher 4 App-Symbole nebeneinander- jetzt sind es nur noch 3. Das möchte ich wieder ändern, die Einstellungsmöglichkeit ist aber verschwunden... Wie komme ich da...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    668
    S
    Zurück
    Oben