Gelöst:Lautstärketasten

D
D.
User
Ich habe seit gestern ein Problem mit den lautstärketasten. Wenn ich die lautstärketasten lange drücke wechselt es zum vorherigen oder nächsten Titel.
Hat das noch jemand oder weiß jemand wie das wieder weggeht?Danke, Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Warum ?? es ist eine großartige Funktion ... jedoch Sie können dies mit "Sound Assistant apk" lösen ..... es befindet sich in Play Store oder Galaxy Store ....
    287672iA7F9414AB16CDF90?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Warum ?? es ist eine großartige Funktion ... jedoch Sie können dies mit "Sound Assistant apk" lösen ..... es befindet sich in Play Store oder Galaxy Store ....
    287672iA7F9414AB16CDF90?v=v2.jpg
     
    Danke, normal ist das ja nur wenn der Bildschirm aus ist aber bei mir war es immer an.
     
    L: @yousf Ein Hallo ist etwas mager, was hast Du für ein Problem? Können wir Dir irgendwie helfen?
     

    Similar threads

    D
    Hallo, nach einem Neustart ist plötzlich der komplette startbildschirm durcheinander, das Problem war schon einmal da. Weiß jemand woher das kommt? Danke,Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2428434
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    L
    D
    Hallo,Ich hab in denn Entwickleroptionen die Möglichkeit gefunden die Akzentfarbe zu ändern aber egal was ich auswähle nichts ändert sich. Kann mir jemand erklären was sich da genau ändert?Danke, Deimido Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    144
    M
    D
    Hallo,Bei mir aktualisiert sich der Game Launcher nicht mehr (Also nicht die App an sich sondern die zuletzt gespielten spiele) Hab schon Cache gelert und Denn Game Launcher deaktiviert und Aktiviert.Danke,Deimido Gelöst! L...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    168
    S
    W
    Hallo Community! Folgendes Problem beschäftigt mich seit dem Android-10-Update. Ich kann mit meinem S10e leider die Bluetoothlautstärke nicht mehr mit dem Smartphone regulieren. Die Einstellung "Lautstärketasten für Medien verwenden" ist aktiviert, dennoch kann ich die Laustärke nicht mehr mit...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    121
    E
    D
    Hallo, Ich hab vorkurzem die Email Adresse von meinem Samsung Account geändert aber ich kann mich nicht mit der neuen anmelden. Weiß jemand woran das liegt?Danke, Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2459643
    Antworten
    7
    Aufrufe
    149
    A
    Zurück
    Oben