Game Launcher

D
D.
User
Hallo,Bei mir aktualisiert sich der Game Launcher nicht mehr (Also nicht die App an sich sondern die zuletzt gespielten spiele) Hab schon Cache gelert und Denn Game Launcher deaktiviert und Aktiviert.Danke,Deimido Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Ich hab die Version 4.3.03.5.
    Es dauert manchmal, bis ein App Update bei manchen Nutzern ankommt.
    Genau wie bei Softwareupdates (aber das hat seine ganz eigenen Gründe).
    Ich empfehle immer Samsung Apps, aus dem Galaxy Store zu installieren, da die meistens von dort besser laufen und schneller aktualisiert werden.
    Jetzt hilft nur noch abwarten, oder APK Updates aus dem Internet zu installieren (auf eigene Gefahr). L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich hab die Version 4.3.03.5.
    Es dauert manchmal, bis ein App Update bei manchen Nutzern ankommt.
    Genau wie bei Softwareupdates (aber das hat seine ganz eigenen Gründe).
    Ich empfehle immer Samsung Apps, aus dem Galaxy Store zu installieren, da die meistens von dort besser laufen und schneller aktualisiert werden.
    Jetzt hilft nur noch abwarten, oder APK Updates aus dem Internet zu installieren (auf eigene Gefahr).
     
    Könnte sein.
    Aber ich hab keine Infos darüber, dass bei Android 11 der Game Launcher aktualisiert wird.
     
    Ich kann auf dem A52s 5 G keine Spiele manuell im Game Launcher zufügen. Keine Apps vorhanden kommt da immer.
     

    Similar threads

    1
    Hallo, neben meinem S10+ habe ich mir nun auch das neue Tab S7+ geholt und bin gerade bei der Einrichtung. Den Game Launcher habe ich u.a. aktiv, die Spiele und vor allem Statistiken wie die gespielte Zeit finde ich ganz praktisch. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, den Gamelauncher vom...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    143
    G
    J
    Hallo, ich versuche seit mehreren Tagen den game launcher und game booster zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich finde nur die option den game launcher zu deaktivieren, jedoch keine option für den game booster. Das Problem ist das solche tools in dem game was ich Spiele verboten sind. Viele...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    214
    F
    B
    Ich habe auf meinem Samsung s20 den game launcher gerne den game booster benutzt. Vorteil war das man das Spiel laufen lassen konnte und die berührungssperre drin war. Dadurch war das Handy nicht fähig sich nach eingestelltem timeout abzuschalten, Auf meinem jeden tablet a7 gibt es den game...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    126
    B
    L
    Hallo liebe Leute, ich hab mal eine Frage nämlich wenn ich bei YouTube ein Video schaue kann ich ja das Video entweder im fullscreen oder 16:9 schauen aaber wenn ich auf Netflix gehe wird mir der fullscreen abgeschnitten oder bei spielen ist es auch so. Was ich mich frage bei meinem S8 konnte...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    124
    A
    M
    Hallo, Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele aufnehmen. Jetzt wird die Antwort kommen das man jetzt mit der Bildschirmrecorder Taste auf der schnellzugriffsmenü aufnehmen kann aber leider ist das nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    0
    Zurück
    Oben