Sperrbildschirm dreht sich neuerdings

K
Kim
Hey,


leider ist die Auswahl für den Sperrbildschirm nicht mehr vorhanden....das nervt, ständig werden Auswahl Menüs gelöscht.
259612iB160F7A597E2135B?v=v2.jpg
 
@Lip81 schrieb:leider ist die Auswahl für den Sperrbildschirm nicht mehr vorhanden....das nervt, ständig werden Auswahl Menüs gelöscht.
Es wäre angebracht, das benutzte Gerät zu nennen.
Bei meinem S10+ und meinem Note 20 Ultra 5G ist die Funktionalität noch genau so vorhanden, wie ich es beschrieben hatte.
 
Es handelt sich dabei um das S10 und das Note 10+, jabe es aber gefunden...ich hatte Good Lock aus dem Galaxy Store installiert, nach dem löschen war die Auswahl wieder da, wenn es nur ausgegraut gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich früher darauf gekommen
 

Similar threads

C
Seit einiger Zeit bekomme ich teils dauernd ( jede Minute) die Meldung, dass sowohl die SD Karte ( mittlerweile entnommen) als auch die SIM Karte fehlerhaft oder entnommen wurde. Was beides nicht richtig ist. Das Telefon schließt sich, ich muss die Pin eingeben um das Telefon nutzen zu können...
Antworten
25
Aufrufe
291
S
W
Verwendeter Kalender ist Business Caldendar 2 zusammen mit Samsung Kalendar. Bis jetzt hatte ich bei einer Terminerinnerung mittels Pop-Up diese am Sperrbildschirm und konnte sie mit einem Fingerdruck abschalten. Also eine Meldung des Termins mit einem Kreis, wo "Schließen" drinnen stand und da...
Antworten
6
Aufrufe
109
A
B
Hallo, mein inzwischen volljähriger Enkel hat schon lange Samsung-Handys und immer ein Sperrmuster verwendet. Zigmal habe ich ihm gesagt, ein Passwort sei besser und dass ich ihm helfen könnte, das S10 ordentlich einzurichten, das er sich erst vor 2 Jahren gekauft hat. Natürlich ein NEIN...
Antworten
26
Aufrufe
449
B
A
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Nach langem googeln und forschen bin ich nur noch sauer und frustriert. Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen zeigt mit mein Sperrbildschirm und die Benachrichtigungsleiste keine Nachrichten mehr an. Egal was es ist, WhatsApp...
Antworten
9
Aufrufe
103
J
B
Hallo liebe leute, Nachdem mein Telefon diese Macke schon lange nicht mehr ausgeübt hat hat es jetzt wieder zugeschlagen: Eben höre ich einen Podcast und plötzlich unterbricht er um meine Mutter auf ihrem Festnetzapparat anzurufen. Sowas hat mein Handy irgendwann im letzten Jahr schon mal...
Antworten
4
Aufrufe
728
A
Zurück
Oben