Entsperrmuster vergessen S10

Ist der Anschluss denn sauber?
Könnte ein Grund für die Feuchtigkeitswarnung sein. (Dinge wie Staub im Port können dazu führen)
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tun

    Samsung Galaxy S23: Sperrcode vergessen? Das müssen Sie tunMach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
ich habe jetzt mal mein S9+ reaktiviert damit ich es mal mit einem Handy welches die 3 Tasten hat testen kann.

ich habe es jetzt aus der Muster-Sperre begonnen

Schritt 1:
Power + leiser gedrückt halten und es startet neu

Schritt 2

sobald es aus geht musst du schnell die Tastenkombination wechseln auf Lauter + Power + Bixby

eventuell mal kurz lauter tippen oder Bixby tippen und dann kommst du in das Recovery Menü

du musst zumindest beim S9+ nichts anschließen
 
Es ist echt nicht leicht diesem Thread zu folgen, aber normal funktioniert das doch so:
  1. Gerät komplett ausschalten
  2. S10 an Laptop/PC/Smartphone/Tablet/Spielekonsole/TV etc. anschließen
  3. Vergewissern, dass das S10 dort erkannt/geladen wird
  4. POWER + VOLUME UP + BIXBY so lange gedrückt halten, bis der Recovery Mode erscheint. Fertig
Sollte das Gerät Android 10 oder niedriger haben, geht das auch ohne Zweitgerät. Ab Android 11 genauso wie oben geschrieben. Wenn der USB-C-Anschluss feucht oder kaputt ist, funktioniert das offensichtlich nicht und er muss getrocknet oder repariert werden.
Meiner Meinung nach drehen sich hier alle im Kreis.
 
L: @n_m
Ernsthaft jetzt?
Das liegt aber an Dir, weil Du irgendwie nicht liest, was ich im ersten Beitrag und anschließend immer wieder mitgeteilt habe.
S10+ gesperrt, Muster weg, kann nicht entsperrt werden.
Ich habe zwar um Hilfe gebeten, jedoch nicht darum, dass mir jeder mitteilt, wie es mit einem entsperrten Gerät funktioniert.
Unser S10+ ist gesperrt und hat nur Muster als Entsperrmethode und an das Muster kann sich mein Enkel nicht erinnern.
Da können jetzt noch 10 User mitteilen, wie es mit entsperrtem Gerät gemacht wird, was ich selbst seit S8 Plus bereits kenne, es ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich das GErät nicht entsperren ließ und damit fiel Eure Variante einfach aus.
Dennoch:
Soeben habe ich wieder, bei gesperrtem Bildschirm, eine Verbindung zum Notebook herstellen können, was ich einzig daran erkennen konnte, dass das Ladesymbol (Kreis) aktiv angezeigt worden war.
Also mit Lautstärketaste mittig+Power gedrückt, bis Bildschirm aus war.
Sofort auf Lauter+Power+Bixby gewechselt und zack, war ich im Menü, wo ich das S10+ zurücksetzen konnte auf Werkseinstellungen.
Also hat L: @Gaschi78 recht, dass das auch mit gesperrtem Menü funktioniert.
Ich danke allen, die versucht haben, zu helfen, da so etwas, selbst wenn es mal nicht hilft, dennoch Zeit in Anspruch nimmt.
 
Stimmt, das ist natürlich mein Fehler gewesen und das tut mir leid. Ich habe nicht bedacht, dass man zum Ausschalten ebenfalls das Muster braucht. Dann macht das natürlich alles Sinn.

Gruß, Niklas
 
EDIT: Ich war wohl nicht der einzige, der nicht gecheckt hat, was Phase ist. Du hast nämlich das Wichtigste nicht mit einem einzigen Wort im gesamten Thread erwähnt. Dieser kleine Satz hätte schon ausgereicht: "Das Gerät lässt sich nicht ausschalten, da man dafür das Muster eingeben muss."

Natürlich ist das offensichtlich, aber manchmal denkt man als Außenstehender einfach nicht an sowas. Bitte nimm das hier als konstruktive Kritik wahr, denn im Grunde wollten wir alle nur eine Sache und die ist, dein Problem zu lösen.

Ich wünsche dir eine schöne Restwoche!
 
L: @n_m
Ich werde Dir ni ht die Einträge noch einmal zitieren, wo das steht.
Und jetzt höre einfach mal auf bitte. Was soll so eine Nachtreterei? Ich habe den Thread als gelöst gekennzeichnet und die Lösung noch mal mitgeteilt.
Und jetzt bitte EoD.
 
Zurück
Oben