Kostenlose Galaxy Buds / Rechnung für das S10+ bisher nicht angekommen.

M
M.
User
Hallo,
Ich habe am 27 Feb. Bei o2 ein S10 sowie ein S10+ bestellt. Die Geräte wurden auch geliefert, doch leider liefert o2 die Rechnungen erst nachträglich aus und wie der Zufall es will, kam die Rechnung für das S10+ bisher nicht an, so dass ich dafür bisher keine Galaxy Buds ordern konnte und nun ist die Aktion abgelaufen.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Buds als Vorbesteller zu bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Leider nein.Du kannst aber wenn du die Rechnung bekommst in der Samsung Mambers App die AKG Y500 Kopfhörer gratis bekommen die kosten genauso viel wie die Buds und auch Kabellos. Die Aktion läuft bis zum 25.04.2019
 
Diese Aktion gilt aber für einen Anderen Kaufzeitraum
 
@Marius75 schrieb:Hallo, Ich habe am 27 Feb. Bei o2 ein S10 sowie ein S10+ bestellt. Die Geräte wurden auch geliefert, doch leider liefert o2 die Rechnungen erst nachträglich aus und wie der Zufall es will, kam die Rechnung für das S10+ bisher nicht an, so dass ich dafür bisher keine Galaxy Buds ordern konnte und nun ist die Aktion abgelaufen.Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Buds als Vorbesteller zu bekommen?
Hi,
hättest du dich mal früher gemeldet, als die Aktion noch lief oder mal das Thema zu der kostenlosen Galaxy Buds Zugabe durchforstet.
Du hättest statt der Rechnung einfach den Lieferschein hochladen können und dann natürlich statt Rechnungsnummer die Lieferscheinnummer eingetragen. Klappte problemlos. Leider ist es nun zu spät *1f61e.png*
Grüße Burn
 

Similar threads

M
Hallo, Ich hatte am 23.02. das Galaxy S10+ vorbestellt in ceramic white und dazu gab es die Aktion der Zugabe von Galay Buds. Mein Handy kam dann auch kurze Zeit später an. Wenn ich jetzt aber meine Bestellungen öffne finde ich meine Bestellung unter Zugestellt, die Galaxy Buds haben dort aber...
Antworten
2
Aufrufe
121
M
T
Hi,Es gab ja die Aktion für im Februar bestellte S22 Smartphones als Zusatz die gratis Galaxy Buds zu bekommen.Aufgrund Lieferschwierigkeiten kam meins erst gestern an, ist es dann trz möglich noch welche zu bekommen und wenn ja wie?Viele Grüße *270c_1f3fb.png* 5671135
Antworten
6
Aufrufe
270
T
D
Guten Abend allerseits, heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
117
D
M
Hallo zusammen, ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt: Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023...
Antworten
2
Aufrufe
177
M
V
Hallo zusammen, seit dem S I9000 bin ich treuer Samsung Kunde (S1, S2, S3, S4, S5, S7edge, aktuell Note 20 Ultra). Ich habe am 25. Februar über Vodafone das S22 Ultra in grün mit 256 GB bestellt, insbesondere aufgrund des umfangreichen Zugabenpakets (Tablet über Vodafone, Buds über Samsung) und...
Antworten
5
Aufrufe
118
V
Zurück
Oben