Galaxy Buds Pro lassen sich nicht gemeinsam verbinden

D
D.
User
Guten Abend allerseits,
heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich gemerkt, dass ich den linken und den rechten Bud nicht gemeinsam verbinden kann. Die Wearables-App zeigt auch immer nur einen an, entweder eben den rechten, oder den linken, aber eben nicht beide gemeinsam. Hab mehrfach versucht, die Buds zurückzusetzen, zu entkoppeln und hab sie sogar mit meinem S10+ verbunden, doch immer wieder ist das selbe Problem aufgetreten. Dann hab ich auch gemerkt, dass die Nummer, die hinter den Buds beim Koppeln steht, nicht identisch sind. Beim einen steht "5950" und beim anderen "596D". Hab mal nachgeschaut und gemerkt, dass bei meinen Buds+ die Nummern identisch sind... Die Einstellungen werden beim berühren der Buds auch nur auf dem einen, auf den man getippt hat, geändert. Musik wird nur auf einem der beiden wiedergegeben, und ANC kann ich gar nicht verwenden, denn da ploppt eine Fehlermeldung auf, dass ich beide Buds verbinden muss, um ANC zu verwenden. Auch der Ladestatus wird nur von einem der beiden angezeigt. Manchmal ist es der Linke, manchmal der Rechte. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Buds nicht zusammengehören, und deswegen diese Probleme auftreten. Hat evtl. jemand von euch auch so ein Problem gehabt? Soll ich mich an den Samsung Support wenden?
Danke für eure Hilfe im Voraus!
VG.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Meld dich beim Support, vielleicht hast du das Montags Gerät erwischt.. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dann solltest du diese zurückschicken. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meld dich beim Support, vielleicht hast du das Montags Gerät erwischt..
 
ich habe auch gleiche Problem, bei apps zeigt nur eine rechte seite als verbindet und prozent an,aber von linke gar nichts.
lg
 
Hast du diese schon zurückgesetzt und das Case mit den Kopfhörern aufgeladen?
 
Das hab ich gleich mal probiert, mehrmals sogar, aber irgendwie geht es immer noch nicht :(.
 
Hab mich beim Support gemeldet, war sehr freundlich. Umtausch ist eingeleitet, danke für eure Hilfe!!
 
Ups, das hab ich im Eifer des Gefechts vergessen*1f62c.png*. Hoffentlich klappt auch alles so...
 
Hallo zusammen,
zur Info: Ich habe diesen Thread in den Bereich "Wearables" verschoben. Da es um eine technische Anfrage zu den Buds ging, war sie im "Online Shop Board" etwas deplatziert, denn dort dreht sich alles um Bestellungen, Aktionen etc.
 
Danke, ich wollte den Post selber auch unter Wearables packen, aber immer als ich das versucht hab, ist die Kategorie auf Online Shop zurück gesprungen. Danke fürs Ändern!
 

Similar threads

B
Zu meinem S21U bekam ich von Samsung direkt die Buds Pro dazu und war erstmal Happy, dass ich meine Buds+ dadurch ersetzen kann. Weniger Akkulaufzeit? Kann ich mit leben. ANC? Cool, nette Steigerung zu den Buds+! Passende Gummi über die Lautsprecher und ab geht's.. Tja..Die schlechtere...
Antworten
9
Aufrufe
172
B
V
Wenn ich bei meinen Galaxy buds pro das ANC aktiviere, übersteuert der linke Kopfhörer. Das gleiche ist auch so wenn ich die Umgebungsgräusche aktiviere. Wenn beides aus ist, funktionieren sie normal. Zurückgesetzt habe ich schon...
Antworten
9
Aufrufe
137
V
V
Ich habe das Problem, dass meine Galaxy Buds Pro einzeln normal funktionieren, wenn ich aber beide benutze spielt nur der rechte Musik, die Geräuschunterdrückung funktioniert aber auf beiden, heißt auch bei dem linken, auf dem ich sonst nix höre. Wenn ich die Buds mit einem anderen Handy Koppel...
Antworten
0
Aufrufe
192
V
D
Hallo zusammen, wie beschrieben im Titel verlieren meine Galaxy Buds Pro die Verbindung zu meinem PC. Ich habe die Galaxy Buds App installiert und die Galaxy Buds Pro darüber verbunden. Nun also zum Problem: Die Galaxy Buds verbinden sich mit dem PC ich kriege auch Mitteilungen, dass diese...
Antworten
4
Aufrufe
270
D
I
Guten Abend, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinen Galaxy Buds. Wenn ich die buds normal aus dem case nehme funktioniert nur der rechte, wenn ich den rechten in das case lege, den linken aber nicht, dann werden die Buds in der ab als nicht gekoppelt gesehen wenn ich aber dann auf den...
Antworten
3
Aufrufe
88
I
Zurück
Oben