Galaxy Buds seit 23.02. immer noch nicht erhalten

M
m.
User
Hallo,
Ich hatte am 23.02. das Galaxy S10+ vorbestellt in ceramic white und dazu gab es die Aktion der Zugabe von Galay Buds.
Mein Handy kam dann auch kurze Zeit später an. Wenn ich jetzt aber meine Bestellungen öffne finde ich meine Bestellung unter Zugestellt, die Galaxy Buds haben dort aber seit Anfang meiner Bestellung den Bestellstatus: In Bearbeitung.
Das komische ist jetzt aber das seit meiner Bestellung am 23.02. beim Voraussichtlichen Versand, statt einem Datum eine rote: {0} hinterlegt ist.
Was hat das zu bedeuten, der Support konnte mir am Telefon nie Auskunft darüber geben?!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @maxxtr99,
hattest du dich denn direkt beim Shop Support gemeldet? Du erreichst die Kollegen telefonisch unter der Nummer 06196 7755511 oder per Mail: L: [email protected]
Wir Moderatoren haben nämlich keinen Einblick in die Bestellungen aus dem Samsung Online Shop.
Viele Grüße
 
@JudithH schrieb:Hallo @maxxtr99, hattest du dich denn direkt beim Shop Support gemeldet? Du erreichst die Kollegen telefonisch unter der Nummer 06196 7755511 oder per Mail: [email protected] Wir Moderatoren haben nämlich keinen Einblick in die Bestellungen aus dem Samsung Online Shop. Viele Grüße
Hallo @JudithH ,
ja ich habe schon min. 5 emails geschrieben und 20mal telefoniert und es tut sich immer noch nichts, meine Bestellung ist in Bearbeitung..so langsam denke ich ich wurde ein bisschen verarscht...
 
Zurück
Oben