Lieferverzögerungen - Chance auf Withing Waage in der aktuellen Galaxy Watch 5 Aktion?

M
m.
User
Hallo zusammen,
ich hab mir im Aktionszeitraum folgender Aktion am 8.2.2023 ein S23 Ultra 512 GB im Fachhandelt (O2) in grün mit einer Galaxy Watch 5 LTE bestellt:

Motivation: ON – Starte smart ins neue Jahr | Samsung Deutschland

Zum Zeitpunkt der Bestellung war das Lieferdatum 17.2.2023 angegeben. Nun hat Samsung scheinbar Lieferschwierigkeiten und ich bekomme deswegen beides nicht mehr rechtzeitig geliefert (Lieferdatum unbekannt). Um an der Aktion teilzunehmen müsste ich aber bis zum 2.3.2023 die Gerätedaten der Uhr samt Rechnung hochladen, was ja so nicht geht.
Ist ja schon ein Ding, dass man da die Werbetrommel für alles möglich rührt, aber dann keine Geräte bereitstellen kann.
Die Waage hätte ich schon gern gehabt. Meint ihr da besteht die Chance, doch noch an der Aktion teilnehmen zu können?

Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nimm doch mit denen Kontakt auf und erkläre den Umstand. Normalerweise wird das Portal für Dir Registrierung am 03.02.2023 deaktiviert.
 
Hallo L: @mfi,
wie Barney sagt, empfehle ich dir auch den Kontakt zum Aktionssupport aufzunehmen. Sie können dich dazu sicher beraten. Du erreichst sie von Mo - Fr von 08:00 - 19:00 Uhr und am Sa von 08:00 - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 12.
 
Zurück
Oben