Update mit Bugfixes

C
C.
User
Ich lade gerade ein Update runter.
Unter anderm ist von Bugsfixes bessere Leitung und besserer Fingerabdruckscanner die Rede!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Chris8519,
ich hab mit deinem Beitrag einen neuen Thread eröfnet. Denn der andere ist nur für Kommentare rund um das Thema "Lieferung" gedacht.
Viele Grüße
 
Kam das Update Over the air oder über Smart Switch? Kam es allein oder musstest du es anstoßen?
 

Similar threads

I
Hallo, habe seit über 2 Wochen Android 11 auf meinem S10plus jedoch muss ich feststellen das trotz des Bugfixes Update noch Fehler auftreten. Hatte mir Good Lock installiert und danach musste ich mein Gerät komplett zurücksetzen. Schade das Samsung das nicht hinbekommt wirklich alle Fehler zu...
Antworten
16
Aufrufe
140
Z
B
Seit dem Update word das Ladekabel und/oder Ladegerät als nicht-original erkannt. Das Handy läd nun dementsprechend langsam. Dringend bugfixen! 2868363
Antworten
4
Aufrufe
192
S
N
Hallo zusammen, auch wenn gleich wieder die Standard Antwort von den Moderatoren kommt... ...so wäre ein kundenorientiertes und zeitnahes Feedback gerade zu dem Thema sicherlich im Interesse Vieler, die aktuell seit dem Update von Android 7 auf Android 8 Probleme haben. Im Allgemeinen kann man...
Antworten
5
Aufrufe
132
F
W
Habe jetzt im Februar zwei Updates bekommen, nachdem erste Update wurde der Fingerabdruck nicht mehr richtig erkannt und das USB laden hat sehr lange gedauert. Und heute nach dem zweiten Update, der Fingerabdruck wird besser erkannt aber beim entsperren ist da so ein knacken, so als ob der...
Antworten
13
Aufrufe
173
S
S
Also ich lade gerade das Update runter 2.8 GB *1f605.png* bin gespannt *1f601.png**1f601.png**1f601.png* 6270170
Antworten
6
Aufrufe
241
S
Zurück
Oben