seit update langsames laden

B
B.
User
Seit dem Update word das Ladekabel und/oder Ladegerät als nicht-original erkannt. Das Handy läd nun dementsprechend langsam. Dringend bugfixen!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Das ist hier eine Community, also User helfen Usern. Wende Dich doch einmal über Lob&Kritik an den Support von Samsung. Von uns kann hier niemand etwas fixen.
 
L: @Bo2021 was versucht werden kann: Zurücksetzen des USB-Ports
Bei Android 10: Einstellungen > Apps > 3-Punkte-Symbol > Systemanwendungen anzeigen > USBSettings > Speicher > Daten löschen
Bei Android 11: die Systemanwendungen findet man unter Apps > das Symbol mit den Strichen neben „Ihre Apps“ anklicken > Filtern und Sortieren ....
Dann nochmal das Laden testen.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe ein problem: Wenn ich mein handy ans ladekabel anschließe steht dort langsames laden Ich habe es schon mit einem anderen ladekabel probiert (beide original) aber es geht trtzdm nicht. Habe es auch an einer anderen steckdose probiert. Weiß jemand was man dagegen machen kann...
Antworten
0
Aufrufe
295
A
A
Guten Tag Mein S10 welches ca 8Monate alt ist lädt sehr langsam im vergleich zu den ersten Monaten. Ich habe schnell laden aktiviert und auch bereits verschiedene Kabel verwendet. Wenn ich das S10 gleichzeitig benutze und lade bleibt der Akkustand nahezu unverändert. Wenm der Bildschirm aus...
Antworten
4
Aufrufe
210
C
S
Hallo. Seit dem Update meines S10+ auf Android 10 läuft der Lüfter meiner induktiven Ladestation auch dann, wenn schnelles induktives Laden deaktiviert ist. Vorher war der Lüfter der Ladestation aus wenn das Handy langsam induktiv geladen hat und die Einstellung hat auch anders ausgesehen. Gibt...
Antworten
3
Aufrufe
130
C
H
Hi zusammen, ich habe gestern Abend, aus versehen, die Meldung für das Langsame Laden weggeklickt. Einmal auf "Nicht erneut anzeigen" und schwupps kam die Meldung nicht mehr. (sieht ungefähr so aus wie die Meldung unten, habe aber leider keinen eigenen Screenshot davon) Ich möchte die...
Antworten
1
Aufrufe
398
S
T
Ich habe seit dem April-Sicherheitsupdate Probleme mit dem Schnellladen (über Ladekabel) bei meinem Galaxy S10 Plus. Es braucht für eine Akku-Ladung erheblich mehr Zeit als VORHER. Gelegentlich kommt auch die Meldung "Gerät lädt langsam - Ladekabel kontrollieren". Habe ich gemacht, auch mit 2...
Antworten
14
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben