Langsames Laden?

A
A.
User
Hallo, ich habe ein problem:
Wenn ich mein handy ans ladekabel anschließe steht dort langsames laden
Ich habe es schon mit einem anderen ladekabel probiert (beide original) aber es geht trtzdm nicht. Habe es auch an einer anderen steckdose probiert.
Weiß jemand was man dagegen machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Seinen Akku schnell zu laden(besonders über Nacht) ist schädlich das ist mir bekannt. Aber wie ist es wenn ich meinen Akku von 0 auf 100 in 7 h lade? Ist das schädlicher? Oder sehr akkuschonend? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-sein-handy-sehr-langsam-zu-laden
Antworten
0
Aufrufe
158
F
W
Hallo, ich möchte mir ein neues Ladekabel für mein Handy kaufen. Neu gibt es nur noch Ladekabel die von USB-C zu USB-C laden. Haben diese die gleich Leistung wie Ladekabel die von USB-C zu USB Laden? https://www.gutefrage.net/frage/laden-usblader-schneller-als-usb-c
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
K
Mein handy lädt ögendwie nicht ich hab andere steckdosen und auch ladekabel probiert aber es lädt immer noch nicht ich hab mein handy auch schon an und aud gemacht wo man denn ladekabel reinmacht ist auch ögendsowas gebrochen das kann es vlt sein aber das sieht nicht so wichtig aus...
Antworten
2
Aufrufe
252
Sami
J
Könnte ich mein Handy mit einem Laptopladekabel laden oder maht das denn Akku kaputt? Ist beides ein USB C Ladekabel. https://www.gutefrage.net/frage/geht-der-handyakku-kaputt
Antworten
0
Aufrufe
164
J
F
Ich habe ein Video auf dem Handy (Samsung), welches ich gerne auf den Computer laden würde. Könnte ich es mit dem Ladekabel rüberladen? Welche Möglichkeiten gäbe es sonst noch? Danke für die Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/video-von-handy-auf-pc-laden
Antworten
0
Aufrufe
261
F
Zurück
Oben