Ist es schädlich sein Handy sehr langsam zu laden?

F
F.
User
Seinen Akku schnell zu laden(besonders über Nacht) ist schädlich das ist mir bekannt. Aber wie ist es wenn ich meinen Akku von 0 auf 100 in 7 h lade? Ist das schädlicher? Oder sehr akkuschonend?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

T
Wenn ich mein S20Fe mit meinem USB-C Laptop-Kabel anschließe, wird bei meinem Handy die funktion Superschnelles-Laden angezeigt, welches ich bis jetzt noch nie gesehen habe. Ist das Langzeit schädlich für mein Akku? https://www.gutefrage.net/frage/handy-mit-65-watt-laden-schaedlich
Antworten
2
Aufrufe
410
Sami
I
Ich habe ein Wireless Charger Duo und ein Samsung Smartphone, dass heißt, dass ich auf einer Seite Belüftungsschlitze habe, die das abkühlen. Ist es schädlich für den Akku, wenn ich mein Handy so (mit Transparenter Hülle) auflade oder sollte ich doch lieber zum USB-C Kabel greifen...
Antworten
0
Aufrufe
166
I
K
Hallo, ich frage mich ob es schädlich ist wenn man an einem Ladekabel 2-3 Handys laden lässt. wird dadurch irgendwie die Leistung vom ladekabel weniger oder passiert da überhaupt nichts ? https://www.gutefrage.net/frage/ein-ladekabel-mehrere-handys-schaedlich-
Antworten
0
Aufrufe
167
K
I
Ich möchte das mein Akku eine möglichst lange Lebensdauer erreicht. Mit wie viel Watt sollst ich am besten laden. Mein Akku hat 5.000 Amp und mein Handy unterstützt maximal 25 Watt laden. Bis jetzt habe ich mit 15 Watt geladen. Da wird das Netzteil aber so heiß...
Antworten
0
Aufrufe
550
I
P
Hallo guten abend ich habe ein s20fe und ich habe die Funktion akku begrenzen aktiviert und ich frage mich ob das fen akku schädlich ist wenn ich es über nacht auflade mit einem 25 watt gerät. LG prabhpreet...
Antworten
2
Aufrufe
386
Sami
Zurück
Oben