S10+ seit Android 10 wieder Lüfter beim induktiven Laden

S
s.
User
Hallo.
Seit dem Update meines S10+ auf Android 10 läuft der Lüfter meiner induktiven Ladestation auch dann, wenn schnelles induktives Laden deaktiviert ist.
Vorher war der Lüfter der Ladestation aus wenn das Handy langsam induktiv geladen hat und die Einstellung hat auch anders ausgesehen.
Gibt es dafür eine Lösung weil das Lüftergeräusch stört mich nachts schon.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Leider ist es ja erst seit dem Android 10 Update so, denn vorher lief kein Lüfter wenn man schnelles induktives Laden deaktiviert hat.
Jetzt ist die induktive Ladestation für mich unbrauchbar, Wer erstattet mir die jetzt?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich besitze die originale induktive Samsung Ladestation EP-PG950. Diese hat einen Lüfter verbaut, da sie das induktive Schnellladen unterstützt. Mit dem S20 Plus habe ich nun aber das Problem dass der Lüfter jedes Mal läuft, wenn ich das Handy damit lade, eben auch dann wenn ich...
Antworten
9
Aufrufe
128
U
D
Hallo Community, ich habe ein kleines Problem mit meiner Ladestation EP-P5400TBEGEU und meinem S22. Diese hat ja einen integrierten Lüfter, um die Station zu kühlen, wenn schnell induktiv laden möchte. Da ich das Handy abends zum Schlafengehen auf die Station lege, ist der Betrieb des Lüfters...
Antworten
3
Aufrufe
162
F
L
Hallo zusammen,seit dem September Patch funktioniert das Induktives Laden bei mir nur sehr bescheiden. Ich habe zwei Induktive Ladestationen, eine Zuhause die andere auf der Arbeit. Beides 15W Ladegeräte. Bis zum September Patch war auch alles gut. Schnelles Induktives Laden klappte ohne...
Antworten
8
Aufrufe
185
B
H
Hallo, Ich lade mein s8+ mit der induktiven Ladestation meines alten s7 edge. Die Ladestation hat eine Lüftung die nur wenn ich "schnelles laden" am handy aktiviere läuft. Hat beim s7 auch immer gut funktioniert. Beim s8 schaltet sich die Lüftung jedoch auf einmal ein auch wenn ich das schnelle...
Antworten
3
Aufrufe
125
H
V
Hallo liebe Leute , habe seit ein paar tagen nun auch das Android 10 Update auf mein S10 bekommen. Seitdem lädt das Handy immer schnell , obwohl dies nicht aktiviert ist. Vor dem Update war nur das Schnellladen über Kabel aktiviert um mit der Powerbank schnell mal ein bischen Saft zu tanken ...
Antworten
19
Aufrufe
166
E
Zurück
Oben