USB OTG fehlerhaft *erledigt*

M
M.
User
Bei meinem S10+ wird der exfat formatierte USB Stick von SanDisk erkannt kann auch kurz darauf zugreifen nur dann scheißt das Handy den Stick einfach raus.
Jemand ne Idee?
P.S. der Stick is in Ordnung und fu ktioniert wo anders
*ein Neustart des Geräts hat geholfen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo MoH1979,
    freut mich zu lesen, dass ein Neustart deines Galaxy S10+ das Problem beseitigen konnte.
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo MoH1979,
    freut mich zu lesen, dass ein Neustart deines Galaxy S10+ das Problem beseitigen konnte.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo , ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein . Bei meinem S10plus wird weder ein USB Stick noch ein USB Kartenleser erkannt. Das S10+ lädt die Geräte laut Systemmeldung. In den USB Einstellungen steht : USB gesteuert von ..... und dann verbundenes Gerät . Möchte ich das Telefon vorwählen ...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    188
    T
    E
    Hallo zusammen, an meinem neuen S10 funktioniert USB OTG nicht. Nicht mit dem mitgelieferten Adapter und nicht mit Adapter-Stick (der an altem A8 und Honor 9 funktioniert). Der Stick leutet, wird aber nicht als Datenträger erkannt. USB Speicher über Apps/Einstellungen leeren und Neustart habe...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    337
    E
    M
    Moin Ich möchte gerne meinen USB-Stick am Samsung A71 nutzen, er soll aber immer Formatiert werden wenn ich den Stick mit OTG-Adapter anschließe. Zu den Daten: USB-Stick Intenso Speed line 256 Gb in NTFS Formatiert. Samsung A71 zwei Tage jung ;) X-plore als Dateimanager, Updates alle...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    138
    M
    Q
    Hallo. eine externe HDD die die ersten Tage problemlos erkannt wurde und Timeshift/Aufnahmen gemacht werden konnten funktioniert nun plötzlich nicht mehr. habe diese mehrfach neu formatiert, neu angeschlossen. Der TV erkennt diese, formatiert diese macht einen Leistungstest. Aber kurz danach...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    124
    D
    Zurück
    Oben