Lohnt es sich das S10 jetzt noch per Hotline zu stornieren und es bei Amazon zu kaufen?

L
L.
User
Hab wie viele hier auch Probleme mit der Lieferung(vsl. 8.3 und Status: Vorbereitung) und es sieht auch nicht so aus als würde es jetzt die nächsten Tage ankommen. Deshalb meine Frage ob es sich lohnen würde die Bestellung per Hotline zu stornieren(falls das überhaupt möglich ist) und dann einfach bei Amazon zu bestellen. Es wäre dann morgen da(da vertraue ich Amazon, im Gegensatz zu Samsung) und die Galaxy Buds könnte ich dann immernoch registrieren.
PS: Verstehe nicht warum man "Bestellung" nicht als Beschriftung auswählen kann, sondern nur diese paar vorgefertigten Schlagwörter.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Die Buds wirst du dann nicht mehr registrieren können, da Vorbestellung und Kauf nicht zusammen passen. Aus dem Samsung Store bekommst du diese ja direkt mitgeliefer (soweit ich weiß, mussten die beim Kauf mit in den Warenkorb).
Alle die woanders vorbestellt haben, müssen sich ja noch registrieren und dafür brauchst du die Rechnung UND einen Beleg über die Vorbestellung, welcher dir dann fehlen würde. Wie aber an der Hotline zu erfahren ist, soll das S10 aus dem Samsung Shop in dieser KW versendet werden.
Heißt also, wenn du stornierst und über Amazon nochmals bestellst, werden dir die Galaxy Buds wohl nicht mehr dazu gegeben. Sorry
Grüße Burn
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Buds wirst du dann nicht mehr registrieren können, da Vorbestellung und Kauf nicht zusammen passen. Aus dem Samsung Store bekommst du diese ja direkt mitgeliefer (soweit ich weiß, mussten die beim Kauf mit in den Warenkorb).
Alle die woanders vorbestellt haben, müssen sich ja noch registrieren und dafür brauchst du die Rechnung UND einen Beleg über die Vorbestellung, welcher dir dann fehlen würde. Wie aber an der Hotline zu erfahren ist, soll das S10 aus dem Samsung Shop in dieser KW versendet werden.
Heißt also, wenn du stornierst und über Amazon nochmals bestellst, werden dir die Galaxy Buds wohl nicht mehr dazu gegeben. Sorry
Grüße Burn
 
Ja stimmt, habs gerade gelesen. Und naja Kalenderwoche kann halt alles heißen, wenn es am Freitag versendet wird ist es erst am Montag da, da das scheiß Teil ja über DHL Express versandt wird und die mit normalem Versand Samstags nicht liefern. Aber danke dir
 
Also das meiner Frau wurde auch Freitags versendet und kam am Samstag. Deklariert war es als Normalversand auf dem DHL Aufkleber.
 
Also das ist jetzt überraschend. Es wurde so viel darüber diskutiert, dass DHL Express Samstags(ohne zusätzliche Gebühren) nicht ausliefert, da habt ihr wohl Glück gehabt^^
 
Zurück
Oben