Aufnahmevorschläge Funktion

M
M.
User
Sehr geehrte Community,
Wieso hat man das automatische Fotografieren in der aufnahmevorschläge wieder entfernt? Das ist doch geht gut.
In der Kamera Version 9.0.03.3 war das ganze noch enthalten

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hallo L: @Meso,
diese Option hatte ich bisher bei der neuen Galaxy S10 Serie noch gar nicht entdeckt. *:thinking-face:
Ich frage daher mal nach, ob das "automatische Fotografieren" jetzt vielleicht nur irgendwie anders aktiviert werden muss.
Grüße
 
Da bin ich wieder...
Meine Kollegen konnten mir nur bestätigen, dass es die Funktion des automatischen Auslösens bei der aktuellen Version nicht zur Verfügung steht. Zu den Gründen ist mir jedoch nichts bekannt.
Ich kann aber gerne mal weiterleiten, dass du dir diese Funktion zurück wünschst.
 

Similar threads

T
Hallo, mal eine kurze Frage es gibt ja in der Kamera App die Einstellung Aufnahmevorschläge, nutzt die jemand von euch ? Ich habe das mal probiert ich kann da ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen, außer das die Farben minimal anders aussehen wenn es aktiviert ist, ist die Funktion...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
D
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo Ich habe ein Problem mit der Kamera meknes galaxy A51. Nachdem ein Foto aufgenommen wurde verfeinert sie das Bild automatisch. Auf eine nicht gerade schöne weise. Wirklich. Ich finde es sieht absolut furchtbar aus (Siehe Video)...
Antworten
3
Aufrufe
118
E
L
Hallo, habe mir vor kurzem das Galaya S 10 lite zugelegt, Ein sehr gutes Phone mit super Kamera, leider ist keine Bewegungserkennung (motion detecting) für die 'Super Slow-Motion' Funktion integriert. Meine Frage:“Ist es möglich eine Bewegungserkennung nachzuinstallieren oder kommt evtuell noch...
Antworten
2
Aufrufe
114
E
F
Sehr geehrte Samsung Community, ich habe folgendes Problem : Seit ich die "Vorlese Funktion" von Bixby aktiviert habe(Soll dazu dienen das man alle Nachrichten mitbekommt auch wenn man nicht auf den Bildschirm schaut), ist mein Samsung A50 unbedienbar und ich kann dadurch diese Bixby Funktion...
Antworten
4
Aufrufe
139
F
A
Samsung pay geht in Deutschland noch nicht! Etliche Apps werden im Standby beendet und somit ist die Funktion nicht gegeben! ZB: OMGUARD sendet keine sofortige Benachrichtigung bei einer Bewegung vor der Kamera! Beim Samsung Mail Programm kommen push Nachrichten verspätet! Das es besser...
Antworten
3
Aufrufe
123
S
Zurück
Oben