Sensoren

H
H.
User
Hallo,
da ich meine Fragen auch nach langer Recherche nicht selbst beantworten konnte, steuere ich diese mal weiter:
Mich würde interessieren wie es mit einem Helligkeits- und Annäherungssensor bei der S10er-Reihe aussieht.
Es wurde bereits oftmals angemerkt, dass die Benachrichtigungs-LED und der Iris-Scanner weggefallen ist, um Platz für das Display zu schaffen, aber die genannten Sensoren werden nirgens erwähnt.
Falls die Sensoren auch nicht mehr vorhanden sind, wäre es interessant zu wissen, ob alternative Wege gefunden wurden, um auf eben diese zu verzichten.
Ich hoffe jemand hat eine Antwort darauf. Danke schonmal *:winking-face:
Liebe Grüße
Harry
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Moin,
    die Sensoren liegen genau so wie der Fingerabdrucksensor unter dem Display, echt eine bemerkenswerte Technologie...
    68145i918A27ECFB310FFE?v=v2.png

    Bild bei https://www.youtube.com/user/JerryRigEverything von Youtube...
    Noch einen schönen Donnerstagabend^^
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    \@PlayHardline
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, nach der ich so lange gesucht habe.
    ... und danke für den Kanal-Tipp auf YouTube :great:
     
    L: @PlayHardline Danke auch von mir für die Unterstützung! Gut, dass ihr das hier schon klären konntet. *:wolf-face:
     
    Zurück
    Oben