S10+ inkl. Headset und Powerbank Bestellung nicht möglich

M
m.
User
Hallo,
ich versuche seit gestern vergeblich das S10+ über den Samsung Shop zu bestellen. Wenn ich im Warenkorb auf Weiter klicke, passiert nichts mehr. Komme also nicht dazu, den Inhalt des Warenkorbs zu bezahlen und die Bestellung abzuschließen. Habe es über mehrere Browser und Endgeräte versucht.
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. *:new-moon-with-face:
Eine Frage habe ich noch. Seid ihr bei der Bestellung bereits mit eurem Samsung Account eingeloggt, oder führt ihr die Bestellung als Gast durch? Es gab nämlich einen ähnlichen Fall, bei dem es dem User geholfen hat, die Bestellung als Gast zu machen und seine Daten händisch einzutragen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Stimmt, geht auch bei mir nicht. Wie kann man jedes Jahr die gleichen Probleme im Shop haben??? Und das bei einem Unternehmen für Art und Größe... Wie komme ich jetzt an mein Gerät?
 
Zunächst bin ich beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin.
Ich hoffe das Problem wird zeitnah behoben.
 
Hallo ihr beiden,
könnt ihr bitte mal Schritt für Schritt beschreiben, wie ihr beim Bestellen genau vorgeht? Ich gebe das dann gerne zur Prüfung weiter.
 
Hallo.
Also ich habe eine E-Mail bekommen, da ich mich vorregistriert habe. In dieser ist das komplette Paket drin. Also S10+, Powerbank und die Samsung Kopfhörer. Ich folge dem Link und habe diese Sachen im Warenkorb. Dann gebe ich noch einen Rabattcode ein, trage Rechnungs- und Lieferanschrift ein und klicke dann auf Weiter um zu bezahlen. An dieser Stelle geht es nicht mehr weiter.
Es macht keinen Unterschied, ob ich die Artikel manuell in den Warenkorb setze und den Rabattcode weglasse.
Ausserdem das gleiche Verhalten in verschiedenen Browsern und Endgeräten.
Gruß
 
Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. *:new-moon-with-face:
Eine Frage habe ich noch. Seid ihr bei der Bestellung bereits mit eurem Samsung Account eingeloggt, oder führt ihr die Bestellung als Gast durch? Es gab nämlich einen ähnlichen Fall, bei dem es dem User geholfen hat, die Bestellung als Gast zu machen und seine Daten händisch einzutragen.
 
Wunderbar. Die Bestellung als Gast hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank
 
Versuche ebenfalls seit 2 Tagen, als Gast hat es funktioniert.
Kann das zwar nicht gut finden, trotzdem Danke.
 
Hallo zusammen,
danke für euren Hinweis. Wir haben das weitergeleitet. Schön, dass die Bestellung über den Gast-Zugang geklappt hat. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Funktioniert leider noch immer nicht - das ist schon richtig schwach!!
 
Funktioniert - mit Account angemeldet - an mehreren Geräten mit verschiedenen Browsern noch immer nicht,
auch nicht, wenn die Browserdaten gelöscht wurden.
Nach Klick auf "Weiter" wird der Knopf blau mit weissem Kringel - das war es dann.
Ich habe bereits etliche Geräte bei Samsung vorbestellt, aber als Gast bestellen werde ich nichts mehr.
Ist natürlich nur für die Shops, die auch etwas verkaufen wollen.
 
L: @Knight1 hattest du denn schonmal kontakt mit unseren Kollegen beim Shop Support? Das ist wirklich merkwürdig. *:thinking-face:
 
Ja, im Chat habe ich ebenfalls den "Pro-Tipp" erhalten, die Browserdaten zu löschen,
ich kann mich kaum daran erinnern, dass dies jemals etwas genützt hätte.
Ich bin in einem KMU mit über 30 Mitarbeitern für die IT zuständig - Browser bedienen geht also gerade noch so.
 
Das Problem hatte ich auch. Ging einfach nicht mehr weiter. Bekam den Tipp den Chrome Browser zu benutzen und da ging es mit Account Anmeldung durch. Hab es so sogar zwei mal bestellen können. Mit allen anderen Browsern ging es nicht.
 
Hallo Knight1,
hat es denn mit dem Chrome-Browser bei dir mittlerweile auch funktioniert?
Viele Grüße
 
Hallo Fabian.
Wie in meinem ersten Post erwähnt hat die Bestellung als Gast funktioniert - leider logischerweise ohne Zugang zum Konto mit Infos zum Status, usw.
Ich habe lediglich aus reinem Interesse nochmal getestet, ob es nach dieser Zeit und dem Feedback von mehreren Usern nun besser funktioniert - das Ergebnis ist und bleibt bei mir das selbe - nach Klick auf "Weiter" wird der Knopf blau mit weissem Kringel - dann passiert nichts mehr - dies auf mehreren Geräten mit verschiedenen Browsern (Chrome bevorzugt - weitere lediglich zum Test verwendet).
Danke für Deine / Eure Hilfe, ich möchte das Thema jedoch nicht noch weiter diskutieren.
 

Similar threads

M
Ich möchte das Samsung s10 zurück schicken. Bin überhaupt nicht zufrieden und will mein s9+ weiterhin behalten. Nun bei "Bestellungen" ist es nicht möglich für eine Retoure, hab dann versucht bei Samsung anzurufen 1h und 20min. Niemand dran bekommen. Was mache ich jetzt? Vor 1 Woche als ich bei...
Antworten
30
Aufrufe
283
Q
B
Guten Tag, seit gestern versuche ich die ganzre Zeit, das Galaxy S10+ vorzubestellen. Jedoch komme ich an der Kasse bei Schritt 1 nicht weiter. Wenn ich dort auf den Button "Weiter" klicke, um zu Schritt 2 zu gelangen, wird mir immer nur ein Ladesymbol angezeigt. Ich habe bereits mehrere Brwoser...
Antworten
10
Aufrufe
148
D
N
Es gibt Vorbesteller(01.03.2019) wie mich, die warten jetzt schon über 2 Wochen auf ihr Handy. Vom Kundendienst kriegt man auch keine Antwort wann das Gerät kommt. Geht man so mit Kunden um? Oder ist Samsung jetzt schon auf einem Arroganzlevel, das sie es nicht mehr für nötig halten den Kunden...
Antworten
17
Aufrufe
132
N
M
Hallo! Ich versuche seit gestern verzweifelt das Note 10+ im Up-Programm zu bestellen. Leider kommt es immer bei der Finanzierung zu folgender Fehlermeldung: Beim Aufruf der Finanzierung ist ein technisches Problem aufgetreten. Habe es schon mit diversen Endgeräten versucht und es kommt immer zu...
Antworten
90
Aufrufe
579
J
W
Hallo zusammen, wir haben auf meine Lebensgefährtin am 25.02.2019 über einen Reseller ( Talkthisway ) 3 x das Galaxy S10 mit Telekomverträgen vorbestellt. Aktuell können die nicht einmal eine verbindliche Aussage treffen wann die Lieferung stattfinden kann. ( Obwohl auf deren Seite aktiv mit der...
Antworten
4
Aufrufe
126
A
Zurück
Oben