Retoure des s10

Hallo zusammen,
bitte sendet eure Geräte nicht einfach so an irgendeine Spedition!
Wenn ihr nicht gerade als Gast im Samsung Online Shop die Bestellung getätigt habt, dann könnt ihr auch wie folgt vorehen: Geht auf "Mein Konto > Meine Bestellung" und wählt dort eure Bestellnummer aus. Klickt anschließend auf die Schaltfläche "Zurücksenden" unter "Optionen".
Grüße
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels

    Anpassen des Galaxy Z Fold 5 Edge-PanelsSamsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
@JudithH schrieb:Hallo zusammen, bitte sendet eure Geräte nicht einfach so an irgendeine Spedition! Wenn ihr nicht gerade als Gast im Samsung Online Shop die Bestellung getätigt habt, dann könnt ihr auch wie folgt vorehen: Geht auf "Mein Konto > Meine Bestellung" und wählt dort eure Bestellnummer aus. Klickt anschließend auf die Schaltfläche "Zurücksenden" unter "Optionen". Grüße
Es bleibt einem ja nichts anderes übrig.
Und es ist nicht irgendeine Spedition sondern der Absender.
Samsung kümmert sich ja um nichts. Also muss man selber tätig werden. Zeit genug war ja.
Meine erste (fehlerhafte) Bestellung wurde z.B. aus unerfindlichen Gründen als Gast durchgeführt obwohl ich eingeloggt war. Stornierung war nur Stunden später aus unerfindlichen Gründen nicht möglich. Ausser das Samsung meine Kreditkarte belastet hst ist nichts weiter passiert. Auf Mails bekommt man keine Antwort und die Hotliner haben keine Ahnung.
Nach Auskunft meiner Kreditkartengesellschaft reicht denen der Nachweis einer Rücksendung an den Absender aus um das Geld zurückzuholen. Genau das werde ich jetzt tun. Alles andere ist dann nicht mehr mein Problem . ICH habe alles mögliche versucht.
Mehrfache Anrufe und Mails haben nach bisher 17 (!) nicht gebracht.
Und übrigens... selbst bei meiner korrekten Bestellung über meinen Account wird mir über Optionen keine Möglichkeit einer Rücksendung angeboten.
 
Hallo JudithH
Danke für deine Nachricht. Ich habe mein S10+ über meinen Account im Samsung Shop bestellt, da steht seit Februar in Bearbeitung und ich habe Smartphon und Kopfhörer seit 14 Tagen.So lang wie der Status im System nicht aktualisiert wird habe ich keine Möglichkeit was zu Retournieren .Was ist da los das es nicht voran geht?Im Moment läuft der Werbe Clip vomS10 im Fernsehen. Anstatt so viel Werbung zu machen wäre es besser mehr Leute einzusetzen damit Mails beantwortet werden.
Trotzdem vielen Dank für die Rückmeldung und einen schönen Abend
 
Hallo JudithH,
und wie gehe ich vor, wenn ich als Gast bestellt habe und lediglich umtauschen möchte (white to black)?
VG Alexandra
 
Hallo zusammen,
wir verstehen eure Verärgerung darüber und können euch leider nur sagen: bitte bleibt am Ball und versucht mehrmals die Hotline zu erreichen, statt stundenlang in der Schleife zu warten. Eine Retoure müsst ihr beim Shop einleiten.
 
@MarinaM schrieb:Hallo zusammen, wir verstehen eure Verärgerung darüber und können euch leider nur sagen: bitte bleibt am Ball und versucht mehrmals die Hotline zu erreichen, statt stundenlang in der Schleife zu warten. Eine Retoure müsst ihr beim Shop einleiten.
Meint ihr nicht das man nebenbei noch andere Tätigkeiten zu tun hat?
Mir fällt da z.b. 8 Arbeiten ein, Haushalt, private Erledigungen....usw.
Da wird es schon schon schwierig bis 18 Uhr jemanden zu erreichen bzw wenn man jemanden erreicht hat dann zu hören bekommt.
Sorry....ich kann leider nichts tun....
Mega zufriedenstellend.
Und was regen wir uns eigentlich auf....über nur 1000 Euro hinterherlaufen....ist ja nur Taschengeld....also alles easy....
dann wartet man eben ganz gechillt zig Wochen... *1f642.png*
Würdet ihr sicherlich genauso entspannt sehen oder? *1f642.png*
 
Merkwürdig.
Ich habe direkt am nächsten Tag eine Mail bekommen mit dem Etikett zur Rücksendung.
Steht auch schon in der Bestellung das der Artikel retouniert wird.
 
Habe exakt das selbe "Kauferlebnis" gehabt!. Nachdem das S10 für diesen Preis eine ganz schlechte Figur gemacht hat, sollte es also zurück gehen. Im Kundenkonto ist die Schaltfläche "Optionen" oder zurücksenden nicht vorhanden obwohl das auf dem Lieferschein so angegeben ist.
Auch Freunde bzw. auch Verwandte haben genau den selben Ärger gehabt. Obwohl man kaum am Telefon durchkommt, hat das Gespräch mit den Call Center Menschen auch meistens nichts gebracht. Das Retoure Label meiner Bekannten hat etwa 3 Wochen auf sich warten lassen, dafür hat sie über 20 Mal angefufen und kam etwa 5 Mal durch. Bei mir war dann die Erstattung falsch, ich konnte den Fall nur über Paypal regeln, da Samsung in den 10 Tagen die Paypal dem Händler zubilligt nicht reagiert hat. Der Onlineshop ist kaum zu toppen!
 
Ja es war alles sehr ärgerlich, es hat sehr lang gedauert bis auf dem Samsung Konto alles Aktualisiert war.Jetzt ist bei mir alles geregelt nach über einem Monat und heute kam die Löschbestätigung von Tecycle meines S9+ es war eigentlich schade,das S9 war schon verdammt gut.
 

Similar threads

H
Leider lese ich hier oft über Probleme mit dem Onlineshop. Ich kann das nur bestätigen - hier krankt es von A-Z. Die Bestellung meines S10 geht nicht im ersten Anlauf - wie in einem anderen Beitrag zu lesen war, ist die Lösung eine Neueingabe der Telefonnummer des Rätsels Lösung gewesen. Davon...
Antworten
12
Aufrufe
144
Q
W
Hallo, es geht um meine Bestellung. Ich möchte es zurücksenden und warte seit dem 15.12 auf den Retoure Schein, der mir per Email geschickt werden sollte.   Man kann die Retoure per Email oder per Telefon beantragen. Dachte telefonisch geht's schneller, aber falsch gedacht. Nach ca. 20 min...
Antworten
3
Aufrufe
118
M
R
Hallo, ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist. Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe. Leider gab es hier ein Missverständnis, da ich mich für die Galaxy Watch 4...
Antworten
7
Aufrufe
151
B
A
Liebe Community, Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten! Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert...
Antworten
39
Aufrufe
238
S
T
Ich habe seit Februar dieses Jahres den Q9FN in 65 zoll Größe und bin sehr unzufrieden. Ich nutze ihn hauptsächkich in Verbindung mit der nvidia shield tv android box und streame meine Filmsammlung von der Netzwerkplatte via KODI. Ich hab diverse Mängel festgestellt. -bei schwarzem Hintergrund...
Antworten
20
Aufrufe
203
D
Zurück
Oben