Pulssensor zum Auslösen von Selfies weg?

B
B.
User
Hallo liebe Community, ich vermisse beim S10+ die Möglichkeit, Selfies mit dem Pulssensor auszulösen. Ist diese Funktion abgeschafft worden? VG, Björn

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @BC_NRW,
stimmt, diese Funktion ist weg. Das liegt daran, dass der Pulssensor nun im Display ist. Somit liegt er ja ohnehin genau an der Stelle, wo auch der Auslöser deiner Kamera ist. *:winking-face:
 
Ach, so ein Quatsch, entschuldige! Ich meinte jetzt natürlich den Fingerabdrucksensor, weil man mit dem beim S10 Fotos aufnehmen konnte. Kannst du mir sagen, bei welchem Gerät du das mit dem Pulssensor gemacht hast?
 
Hallo JunoK, ich habe das mit dem S9+ gemacht. Schade, dass das beim S10+ jetzt hinten nicht mehr funktioniert. VG, Björn
 

Similar threads

J
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich Selfies mit dem Tippen auf den Pulssensor machen möchte, funktioniert dies nicht. Es ist in den Einstellungen aktiviert. Das Entsperren oder Herunterziehen mit dem Pulssensor funktioniert jedoch. Hat jemand Ideen? 671851
Antworten
3
Aufrufe
130
J
G
moin gemeinde, mal ne kleine sache die mir beim Galaxy S 8 aufgefallen ist. Ich habe mir das Galaxy S 8 gekauft, soweit so gut. Jetzt gibt es ja bei diesem Gerät den Pulssensor mit dem man (a) diese Fingerprint geschichte machen kann und (b) den selben Pulssensor auch für das auslösen der...
Antworten
1
Aufrufe
128
D
C
Hi Leute ich hab seit kurzem das Samsung S10 und bekomme kein Selfie hin welches aussieht als würde ich in die Kamera schaun. Ich hab immer schon ein Samsung gehabt und es war immer so dass ich bei einem Selfie mich selbst auf dem bildschirm anschaue pose und auf den Auslöser drücke, sodass...
Antworten
0
Aufrufe
338
C
B
Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
126
A
H
Hallo zusammen, nun stolzer Besitzer des S10+, was ich leider zum S7 vermisse, ist das Stummschalten des Auslösers oder übersehe ich etwas? Danke schon mal für Eure Hilfe! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1609337
Antworten
10
Aufrufe
231
S
Zurück
Oben