Samsung S10 Problem mit Selfie Kamera

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S10 Problem mit Selfie Kamera in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi Leute ich hab seit kurzem das Samsung S10 und bekomme kein Selfie hin welches aussieht als würde ich in die Kamera schaun. Ich hab immer schon ein... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von cremechen, 4. Mai 2020.

  1. cremechen
    cremechen New Member

    Samsung S10 Problem mit Selfie Kamera


    Hi Leute ich hab seit kurzem das Samsung S10 und bekomme kein Selfie hin welches aussieht als würde ich in die Kamera schaun. Ich hab immer schon ein Samsung gehabt und es war immer so dass ich bei einem Selfie mich selbst auf dem bildschirm anschaue pose und auf den Auslöser drücke, sodass jedes Selfie aussieht als wenn ich direkt in die Kamera schaue.

    Mit dem S10 kann ich hinschauen wo und wie ich will ich bekomme kein einziges Selfie so hin, dass es auch so aussieht. jedes Selfie mit dem S10 sieht aus als wenn ich immer woanders hinschau.

    Wie kann es sein das ich mir direkt beim Selfie machen gerade in die Augen schau aber das andere ich auf dem Handy bildschirm woanders hinschaut?

    Ich versteh das nich kann das ein Kamera Problem sein? Hat da schon mal jemand was von gehört?
    Ich bin echt verzweifelt das S10 war teuer und jetzt funzt die Selfie Kamera nicht!?!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2020
    cremechen, 4. Mai 2020
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
Thema:

Samsung S10 Problem mit Selfie Kamera

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S10 Problem mit Selfie Kamera - Similar Threads - Samsung S10 Problem

  2. Selfie

    in Smartphones
    Selfie: Wo kann ich einstellen, dass das Foto nicht zu groß wird? 254017
  3. Selfie Kamera verstecken OneUi3

    in Galaxy Note 20 Serie
    Selfie Kamera verstecken OneUi3: Hallo allerseits,ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt, die Selfie Kamera durch einen schwarzen Balken verstecken zu können, wie bei OneUi2. Dort gab es die Option, dass im oberen Rand ein...
  4. Kamera für Selfi nicht verfügbar

    in Galaxy Note 20 Serie
    Kamera für Selfi nicht verfügbar: Bitte ich Sie, bei Handy Samsung Note 20 ist Kamera für Selfi nicht verfügbar ist oder ist auch dunkel. 2064805
  5. Beschlagene Selfie Linse bei s10

    in Galaxy S10 Series
    Beschlagene Selfie Linse bei s10: Ich war im Wasser und nach dem verlassen war meine selfie kamera beschlagen, ich kann keine Fotos machen, zumindest nicht mit der selfie kamera. Die App gibt beim drehen der Kamera direkt eine...
  6. S10 Snapchat Selfie Kamera zeigt blass

    in Galaxy S10 Series
    S10 Snapchat Selfie Kamera zeigt blass: Hallo, habe da ein S10 und bin sehr zufrieden damit, nur was mich enttäuscht, ist die Snapchat/Instagram Frontkamera. Wenn ich damit Selfies mache, wird das Foto nach dem Auflösen direkt etwas...
  7. Kamera S10/S10+

    in Galaxy S10 Series
    Kamera S10/S10+: Hallo zusammen, aktuell befinde ich die Kamera der S10 Modelle leider als Rückschritt im Vergleich zur S9 Modellreihe bzw. Note. Z.B. -Verfolgungs-Autofokus leider nicht Verfügbar wenn Video auf...
  8. Hintere Kamera (Selfie)

    in Galaxy S20-Serie
    Hintere Kamera (Selfie): *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Habe heute plötzlich das Problem bekommen (siehe Video) Woran kann es liegen, dass so viele Punkte sind? Auch beim Tageslicht. An der...
  9. Ist es normal dass man mit der Selfie Kamera nicht zoomen kann?

    in Galaxy S20-Serie
    Ist es normal dass man mit der Selfie Kamera nicht zoomen kann?: Frage steht im Titel, danke für Antworten. 2281630
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden