A
A.
User
Hallo Zusammen,
nach dem Samsung S10 letztes update bekommen hat, habe ich ein problem mit meinem WLAN zugriff. 2.4 oder 5GHz. ich fliege ständig raus. Ich habe das gefühl das es nicht nach einiger zeit abschaltet. ich muss dem smartphone immer wieder sagen... hier ist dein AP benutze das.. solange ich damit was mache lauft aber wehe ich lege es bei seite und lasse es in ruhe.. schon verliert er die verbindung.. datenverkehr ist komplett aus
Es liegt eindeutig an dem Update. Davor hatte ich keine Probleme. getestet - Arbeitshandy oder mein PVT handy... Handy von meiner Tochter auch S10. alles upgedatet und jetzt haben wir dieses problem.
Ich habe weitere Geräte im einatz lauft alles so wie frührer.. Nur die smartphones S10 haben diese probeleme.
was habe ich gemacht -
Cash gelöscht (wipe cash)
MAC Aderesse auf telefon MAC umgestellt.
Netzwerkeinstelungen am smartphone resetet.
2.4 komplett entfernt.. so das smartphone nur mit 5GHz arbeitet.
alles ohne erfolg. Es liegt nicht am ROUTER. eindeutig an dem Update -
Android 11
Kernelversion -4.14.113-20606340
KNOX- Version 3.7
API level 33
Tima 4.1.0
Softwareversion - SAOMC SM_G973F_OXM_DBT_RR_0007
Sicherheitssoftware
WLAN v1.0 Rel2
habt ihr ideen was ich noch alles machen kann. Es funzt GARNICHTS hier bei mir... und noch einmal.. vor dem update Alles OK gewesen
nach dem Samsung S10 letztes update bekommen hat, habe ich ein problem mit meinem WLAN zugriff. 2.4 oder 5GHz. ich fliege ständig raus. Ich habe das gefühl das es nicht nach einiger zeit abschaltet. ich muss dem smartphone immer wieder sagen... hier ist dein AP benutze das.. solange ich damit was mache lauft aber wehe ich lege es bei seite und lasse es in ruhe.. schon verliert er die verbindung.. datenverkehr ist komplett aus
Es liegt eindeutig an dem Update. Davor hatte ich keine Probleme. getestet - Arbeitshandy oder mein PVT handy... Handy von meiner Tochter auch S10. alles upgedatet und jetzt haben wir dieses problem.
Ich habe weitere Geräte im einatz lauft alles so wie frührer.. Nur die smartphones S10 haben diese probeleme.
was habe ich gemacht -
Cash gelöscht (wipe cash)
MAC Aderesse auf telefon MAC umgestellt.
Netzwerkeinstelungen am smartphone resetet.
2.4 komplett entfernt.. so das smartphone nur mit 5GHz arbeitet.
alles ohne erfolg. Es liegt nicht am ROUTER. eindeutig an dem Update -
Android 11
Kernelversion -4.14.113-20606340
KNOX- Version 3.7
API level 33
Tima 4.1.0
Softwareversion - SAOMC SM_G973F_OXM_DBT_RR_0007
Sicherheitssoftware
WLAN v1.0 Rel2
habt ihr ideen was ich noch alles machen kann. Es funzt GARNICHTS hier bei mir... und noch einmal.. vor dem update Alles OK gewesen