E
E.
User
Hallo Samsung Team,
Das S10+ ist schlecht und ich möchte es zurücksenden.
Online kann ich keine Rücksendung erstellen es kommt die Meldung: "cannot return the order. Please contact customer service"
- Per Email erhalte ich keine Antwort
- in dfer Hotline kommt man nicht durch (3 mal versucht und nach 45 Minuten rausgeflogen"
Ich sende die Ware jetzt einfach zurück an folgende Adresse per Einschreiben?
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts. Deutschland
Das S10+ ist schlecht und ich möchte es zurücksenden.
Online kann ich keine Rücksendung erstellen es kommt die Meldung: "cannot return the order. Please contact customer service"
- Per Email erhalte ich keine Antwort
- in dfer Hotline kommt man nicht durch (3 mal versucht und nach 45 Minuten rausgeflogen"
Ich sende die Ware jetzt einfach zurück an folgende Adresse per Einschreiben?
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts. Deutschland