Galaxy S10+ Rücksendung nicht möglich

E
E.
User
Hallo Samsung Team,
Das S10+ ist schlecht und ich möchte es zurücksenden.
Online kann ich keine Rücksendung erstellen es kommt die Meldung: "cannot return the order. Please contact customer service"
- Per Email erhalte ich keine Antwort
- in dfer Hotline kommt man nicht durch (3 mal versucht und nach 45 Minuten rausgeflogen"
Ich sende die Ware jetzt einfach zurück an folgende Adresse per Einschreiben?
Samsung Electronics GmbH
Am Kronberger Hang 6
65824 Schwalbach / Ts. Deutschland

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hast du es direkt über Samsung oder über einen anderen Händler bezogen?
In den Mails zur Bestellung sollte der Rückversand an sich erklärt sein.
 
Natürlich direkt bei Samsung bestellt sonst würde ich doch woanders hin zurücksenden.
Nochmal: Ich kann im Samsung Shop keine Rücksendung erstellen.
 
Ich will es auch zurücksenden, ich finde diese Option gar nicht. Auf dem beiliegenden Zettel stand: "Mein Konto" => "Meine Bestellungen" und dann unter Optionen "Zurücksenden".
 
Doch die Option gibt es bei mir. Wenn du in der Bestellung bist aber trotzdem bei mir nicht möglich.
Morgen geht es per Einschreiben an die Samsung Filiale mit Aufforderung der Rückzahlung.
Einfach nur eine Unverschämtheit
 
Kannst Du mir mal einen Screenshot schicken. Vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen.
 
Und was machen wir nun? Bei der Hotline anrufen die zu so tollen Zeiten erreichbar ist?
 
Ich mache das jetzt genau so wie dort unter 6. beschrieben: Terms and Conditions of Sale
Da steht zwar wieder was von anteiligen Rücksendekosten, aber vermutlich ist das nur einer der unzähligen Fehler.
 
Hallo zusammen,
merkwürdig. *:thinking-face: Wenn es auf dem normalen Weg über die Website nicht funktioniert, empfehle ich tatsächlich, euch an die Kollegen beim Shop Support zu wenden. L: @Nibble_CH Deine Idee ist natürlich auch eine Option.
Haltet mich auf dem Laufenden!
 
Ja, das wäre eine Option wenn die Faxnummer, die dort angegeben ist, funktionieren würde. Am schönsten wäre es den Link von Teqcycle für die Einsendung des Tradein Gerätes zu erhalte .
 
L: @Nibble_CH Hast du es denn bei den Kollegen vom Shop Support versucht?
 
Zurück
Oben