AOD Display Einstellungen verbesserungsbedürftig

S
s.
User
Hallo zusammen,
ich habe zwei Probleme mit dem AOD beim S10.
Zum einen scheint sich das Display nicht auszuschalten, wenn das Gerät z. B. in die Hosentasche gesteckt wird.
Ich habe es mit verschiedenen Möglichkeiten das Display abzudecken versucht, das Display bleibt immer eingeschaltet (das Display auf nur 30 sek. einzustellen ist für mich keine Option!)
Hab ich eine Einstellmöglichkeit übersehen?
Zum zweiten fehlt mir im AOD eine Möglichkeit den Fingerprintsensor dauerhaft anzuzeigen (ähnlich wie den dauerhaft eingeblendeten Homebutton beim S8), da ich diesen sonst oft nicht auf Anhieb treffe.
Ich nehme an das lässt sich ebenso nicht einstellen?
Wohin muss ich mich wenden um das als Anregung für ein Update vorzuschlagen?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo smartandroid,
@smartandroid schrieb: Hallo zusammen, ich habe zwei Probleme mit dem AOD beim S10. Zum einen scheint sich das Display nicht auszuschalten, wenn das Gerät z. B. in die Hosentasche gesteckt wird. Ich habe es mit verschiedenen Möglichkeiten das Display abzudecken versucht, das Display bleibt immer eingeschaltet (das Display auf nur 30 sek. einzustellen ist für mich keine Option!) Hab ich eine Einstellmöglichkeit übersehen?
Schau mal, hierzu gibt es einen eigenen Thread. *:new-moon-with-face:
@smartandroid schrieb: Zum zweiten fehlt mir im AOD eine Möglichkeit den Fingerprintsensor dauerhaft anzuzeigen (ähnlich wie den dauerhaft eingeblendeten Homebutton beim S8), da ich diesen sonst oft nicht auf Anhieb treffe. Ich nehme an das lässt sich ebenso nicht einstellen?
Diese Möglichkeit gibt es aktuell nicht, ich gebe die Idee aber gerne mal weiter. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich schreibe jetzt mal hier in der Hoffnung, dass dieses Problem auch bei Samsung ankommt. Bei meinem bis vor 3 Wochen genutzten Galaxy S10 hat sich ein in den Einstellungen des Gerätes dauerhaft eingeschaltetes AOD auch in absolut dunkler Umgebung (z. B. Hosentasche) nie...
Antworten
21
Aufrufe
253
O
W
Hallo zusammen, bei meinem S23 ist mir aufgefallen, dass auf dem AOD-Display keine Gmail Benachrichtigungen beim Maileingang angezeigt werden. Bei allen möglichen weiteren Apps (whatsapp, Wetter, usw.) funktioniert das einwandfrei. Die Benachrichtigungseinstellungen von Gmail sind identisch zu...
Antworten
5
Aufrufe
434
W
Zurück
Oben