Beim ensperren auf you tube umgeleitet

M
M.
User
Hallo,
Wenn ich mein Galaxy S 10 per finger Sensor ensperren will werde ich anschließend direkt zu you tube weitergeleitet....wer kann mir sagen wie ich das deaktievieren kann bzw wie ich beim enspperren auf den Home Bildschirm gelange?
Danke im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich habe mein tel neu gestartet, jetzt geht es wieder*1f648.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @MeiMä
Kannst du bitte einmal einen Screenshot von deinem Sperrbildschirm posten?
Hab da eine Vermutung.
 
70952iA1B0394AD1F0FA4F?v=v2.jpg

Mein bildschirm wenn ich ensperren will
 
Okay da hat sich meine Vermutung nicht bestätigt.
Du entsperrst also dein handy und dann startet sich Youtube ja?
Dann würde ich mal folgendes probieren:
-lösche mal die Daten der Youtube App
-prüfe mal, ob sich Youtube unter "Standartanwendungen" irgendwo rein gemogelt hat
-lösche mal den Cache Speicher des gesamten Gerätes über das Recovery
Gib dann bitte mal Feedback, ob es sich damit hat lösen lassen.
 
Ich hlaube ich nin grade völlig überfordert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , ich habe die you tube app deaktiviert...
Wo bitte finde ich die Standard Anwendungen und wo leere ich den Caches speicher?*1f648.png**1f648.png**1f648.png*
 
@MeiMä schrieb:Ich hlaube ich nin grade völlig überfordert , ich habe die you tube app deaktiviert... Wo bitte finde ich die Standard Anwendungen und wo leere ich den Caches speicher?
Geh mal auf Einstellungen. Da kannst du einen Menüpunkt auch einfach suchen.
Gib da mal Standard Anwendungen ein.
Den Speicher löschst du wie folgt:
Einstellungen/Apps/YouTube/Speicher/Cache löschen udn Daten löschen (wenn möglich).
 
Also....speicher hab ich gelöscht ....you tube ist nicht bei standard Anwendungen....beim ensperren lande ich dennoch auf you tube ...so ein Mist*1f62b.png**1f62b.png**1f62b.png*
 
Okay dann kann ich mir das auch nicht so richtig erklären.
Es ist jedenfalls ein untypisches Verhalten.
Ich empfehle dir daher mal, dein Gerät in einem ruhigen Moment wieder auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen und dabei etwas genauer auf die Einstellungen zu achten, die du dabei triffst.
 
Ja das werde ich wohl tun...vielen dank trotzdem für dein Bemühen
 
Ich habe mein tel neu gestartet, jetzt geht es wieder*1f648.png*
 
@MeiMä schrieb:Ich habe mein tel neu gestartet, jetzt geht es wieder
Manchmal liegt die einfachste Lösung so nah und ist doch so fern ;)
Aber es ist gut, dass wieder alles funktioniert.
Grüße Burn
 
Hehehe ja hätte ich auch vieher drauf kommen können...
Du kennst dich nicht zufällig mit der samsung smart watch aus oder?
Lg
 
@MeiMä schrieb:Hehehe ja hätte ich auch vieher drauf kommen können... Du kennst dich nicht zufällig mit der samsung smart watch aus oder? Lg
Leider nein. Meine vorbestellte Watch Active wurde leider um 4 Wochen im Liefertermin verschoben. Und dies ist meine erste Samsung Watch
 
Schade , dann werde ich mich hier ich mal auf die Suche machen und auf Hilfe hoffen‍*2640.png*
 
Hallo L: @MeiMä,
schön, dass du selbst eine Lösung gefunden hast. Ich habe diese auch gleich markiert, für den Fall, dass andere User mit demselben Problem ihren Weg hierher finden. *:winking-face:
 
Hallo JunoK , trotzdem toll für das Feedback, Daumen hoch für das Forum :great: :great: :great:
 

Similar threads

S
Hey zusammen, Ich hab jetzt auf meinem Galaxy s10+ seit ein paar Tagen Android 11 und es gefällt mir an sich echt gut. Leider funktioniert mein Bildschirm Timeout seitdem bei You tube nicht mehr. D.h es läuft ein Video von sagen wir mal 15 Minuten durch. Nachdem das Video zu Ende ist will aber...
Antworten
9
Aufrufe
122
D
S
Kann ich das S 10 nur an der Seite einschalten? Beim S 8 konnte ich auf dem schwarzen Bildschirm die Home Taste drücken um es einzuschalten. Das geht jetzt nicht mehr. Oder bin ich zu blöd ?? :rolleyes: :think: Gelöst! L...
Antworten
9
Aufrufe
245
J
D
Seit heute morgen habe ich das Problem, dass mein Bildschirm ausgeschaltet bzw einfach schwarz wird, wenn ich mit dem Finger über den Annäherungssensor komme. Normalerweise sollte der Sensor aktiviert werden, wenn ich telefoniere oder Sprachnachrichten abhöre. Aber bei mir ist sie dauerhaft an...
Antworten
4
Aufrufe
120
E
A
Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist auf meinem S10 die Samsung-Pass App verschwunden. Diese kann ich weder de- noch neu installieren. Sobald ich die App suche und über den Galaxy-Store öffnen möchte, wird mir direkt das folgende angezeigt "Authentication Framework wird wiederholt beendet"...
Antworten
9
Aufrufe
183
E
F
Hallo Zusammen, ich habe mein Tablet ca. 2 Wochen nicht benutzt, scheinbar hat sich daraufhin der Akku vollständig entleert. Ich habe das Gerät an die Steckdose getan und es blinkte bzw. flackerte immer der graue Bildschirm mit einem großen Akkusymbol, scheinbar gab es Probleme beim Laden. Als...
Antworten
1
Aufrufe
178
J
Zurück
Oben