Meine Galaxy watch (42mm) überhitzt , wenn ich es mit mit meinem s10 per Power Share auflade.

M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir das S10 und die Galaxy Wacht zugelegt. Ich wollte ausprobieren , ob ich meine Uhr damit geladen bekomme und falls man verreist nicht die Ladestation mitzunehmen muss. Beim laden der galaxy Watch wird sie sehr warm und bricht nach einer Zeit das Laden ab. Nach dem Abkühlen habe ich versucht die Uhr weiter zu laden aber die übersteigt eine gewisse Prozentzahl nicht. (55% bzw. 37%)
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Majdi1102,
wende dich da bitte direkt mal an meine Kollegen vom Support. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

S
Meine Galaxy Watch 42mm (kein LTE) überhitzt wenn ich die Uhr lade. Ich habe zwei Docking Stations. Eine original Samsung - da ist alles in Ordnung. Die Zweite ist eine Noname IQ Station. Da überhitzt die Uhr. Meist bei 97% geladen. Gibt es noch irgendwelche Tipps? Außer eine original Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
155
P
J
Guten Tag, ich besitze die Galaxy Watch 4 mit LTE (SM-R875F) und einen Original Samsung Wireless Charger Duo EP-P5400T. Wenn ich meine Uhr auf dem dafür vorgesehenen Feld lade wird sie relativ schnell warm. Dennoch lädt sie. Wenn Sie jedoch z. B. über Nacht auf dem Ladepad liegt überhitzt sie...
Antworten
2
Aufrufe
168
J
S
Hallo, ich hatte vor einigen Tagen das Problem dass meine Galaxy Watch 42mm (Tizen 5.5.0.2) meinen Schlaf nicht mehr trackt. Daraufhin habe ich die Uhr zurückgesetzt und habe seitdem ein ganz neues Problem. Die Akkulaufzeit war vorher bei durchschnittlich 2-3 Tagen (GPS und LTE ausgeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben