Bluetoth

H
h.
User
Wenn ich mein s10 mit meiner Freisprecheinrichtung verbinde, habe ich keinen ton mehr auf dem s10 bei Nachrichten Eingang. Wie kann ich das ändern?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Das ist an sich normal und auch so gewollt.
    Die Benachrichtigungen werden dann über das verbundene BT-Gerät wiedergegeben und erst nach einer Weile auf dem Gerät direkt.
    Das ist bei mir mit der Uhr und den diversen Headsets auch so.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das ist an sich normal und auch so gewollt.
    Die Benachrichtigungen werden dann über das verbundene BT-Gerät wiedergegeben und erst nach einer Weile auf dem Gerät direkt.
    Das ist bei mir mit der Uhr und den diversen Headsets auch so.
     
    Hallo L: @heiho6,
    ich habe L: @johnsk1983s Beitrag als Lösung markiert. *:new-moon-with-face:
     

    Similar threads

    B
    Hi, Wo liegen unter Android UI Pie die Benachrichtigungstöne eigentlich? Ich vermisse einige auf dem S10+, unter anderem den Ton "Whisper". Ich würde die gern vom S9+ auf das S10+ kopieren. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1000785
    Antworten
    8
    Aufrufe
    134
    O
    S
    Hi, Auf meinem S10+ bekomme ich manchmal Nachrichten auf whatsapp sehr verspätet und dann steht da "überprüfen auf Nachrichten" oder wenn ich welche abschicke genau so. Daten sind im Hintergrund aktiv, wlan und mobiledaten funktionieren einwandfrei. Auch auf meinem alten s8 funktioniert whatsapp...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    369
    J
    H
    Hallo liebe Community, Ich nutze seit einigen Wochen das S10+ und habe mich mittlerweile gut an Android 10 und das Habdy gewöhnt. Nun aber zu meiner Frage: Ich habe unter Benachrichtigungen einen Ton ausgewählt der mir gefällt. Bei Eingang einer eingehenden Benachrichtigung wird dieser...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    H
    F
    Ich habe nun seit ein paar Monaten das Problem das sich der Benachrichtigungston nicht mehr abschalten lässt. Damit ich ihn abschalten kann, muss ich jedes mal mein S10 neu starten. Die Lautstärke wird auch nicht normal geregelt sondern mit den Medien. Der Ton stellt auch nicht ab wenn ich das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    104
    F
    J
    Im blutoth Modus wird erkannt aber es kommt kein Verbindung zustande. Mit note 8 funktioniert einwandfrei... Schade das man mit Produkten beliefert wird die noch nicht 100% für den Markt bereit sind. Hinterher ärgern . Gelöst...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    104
    J
    Zurück
    Oben